1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Fotos, die bei dir genau den richtigen Nerv treffen, wenn du perfektionistisch bist

Erstellt: Aktualisiert:

Dieses Gefühl von Zen.

übersetzt von einem Post von Daniella Emanuel.

1. Diese Aufnahme einer argentinischen Stadt, die einfach perfekt geplant wurde.

2. Und dieses Foto, das - wenn du mich fragst - als Kunstwerk in eine alte Kirche gehört.

3. Dieses Butterstück, das sich in ein perfektes Hexagon verwandelt hat.

4. Diese Wassertropfen auf einem Auto, die aussehen wie eine Schotterstraße.

5. Dieser perfekt gedrehte Joint, der in einem Gras-Museum ausgestellt werden sollte.

6. Dieser Teppich, der sich zu verflüssigen scheint.

7. Dieser Stammbaum, den ich mir locker ein Jahr oder auch zwei ansehen könnte.

8. Diese Treppe, die etwas furchteinflößend, aber vor allem unglaublich ist.

9. Das Innere dieses Croissants, das wahrscheinlich symmetrischer ist als mein Gesicht.

10. Diese Vorratsboxen, die wie eine gewonnene Runde Tetris aussehen.

11. Dieser herzförmige Seifenschaum - Abwasch war noch nie so süß.

12. Diese Recyclingtonne aus Plastikflaschen, die ja mal so richtig meta ist.

13. Dieser Schienenabschnitt, der mit Mais gefüllt ist. (Obwohl fertiges Popcorn noch cooler wäre.)

14. Diese Sushi-Rollen, die ich mir an die Wand hängen würde, wenn das nicht total eklig wäre.

15. Diese farblich sortierten Steine, die fast noch schöner sind als ein Regenbogen.

16. Und dieses Foto des Mondes, wie du ihn glorreicher nie sehen wirst.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare