1. BuzzFeed
  2. Buzz

24 Fotos, die beweisen, dass die Tierwelt krasser ist als jeder Horrorfilm

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Eine Schlange, die einem Frosch in den Hintern beißt.
Pass auf deinen Hintern auf © Reddit:u/tidbitsfromyesterday

Tiere sind ja sowas von süß! ... Ähm, nein.

Machen wir uns nichts vor, die Tierwelt ist alles andere als ein Streichelzoo und es tut mir leid, aber ich muss dir auch den letzten Rest deiner kindlichen Illusion nehmen. Wenn du also etwas zartbesaitet bist, solltest du dich jetzt vielleicht lieber umdrehen.

1. In der Tierwelt heißt es nun mal fressen ...

2. ... oder gefressen werden:

3. Und wenn wir uns eine Lektion merken sollten, dann, dass es immer einen noch größeren Fisch gibt ... Oder Vogel:

4. In der Tierwelt wird nicht gekuschelt:

5. Der Stärkere überlebt, verstanden?

6. Du fragst dich, was zur Hölle diese Motte da tut? Keine Sorge, sie schlürft nur die Tränen dieses Vogels:

7. Wo wir schon bei Motten sind, diese hier könnte auch im nächsten Godzilla auftreten:

8. Du brauchst einen Grund, nicht nach Australien zu reisen? Wie wäre es mit diesem Meer aus Spinnennetzen?

9. Und jetzt stell dir vor, dass darauf lauter werdende Spinnen-Muttis sitzen:

10. Ich will ja nichts unterstellen, aber kam die Inspiration für Alien von dieser Ameise?!

11. Tja, in der Natur kann dir eben jederzeit etwas in den Arsch beißen:

12. Oder schlimmer ... Viel Schlimmer:

13. Hast du schon mal von einem Fisch gehört, der seine Beute einsaugt wie ein erbarmungsloser Staubsauger? Jetzt hast du es:

14. Nicht gruselig genug? Dieser Schiffsbohrwurm lebt dafür ab jetzt mietfrei in deinen Albträumen:

15. Gibt es eigentlich einen Horrorfilm, über Kraken, die miteinander bis aufs Blut kämpfen? Nicht? Dann wird es höchste Zeit!

16. Dieser Sanddollar sollte jedenfalls einen Gastauftritt darin kriegen:

17. Genau wie der Schlangenstern! Vor dem würde sich nicht nur Patrick Star in die Hose machen:

18. Wenn du das nächste Mal im Meer etwas an deinem Fuß spürst, denk einfach an dieses lebhafte Kerlchen:

19. Ich meine, ist der nicht putzig?

20. Das hat bestimmt auch diese Taube gedacht, bevor ... Na ja:

21. Die Tierwelt ist nicht „Der König der Löwen“:

22. Frag nur mal diese Giraffe:

23. Oder was von diesem Elefanten noch übrig geblieben ist:

24. Süß, oder?

Wenn du immer noch hier bist, Hut ab! Dann verkraftest du sicher auch noch diese krassen Tiere, von denen du nicht wusstest, dass du dir den Planeten mit ihnen teilst.

Auch interessant

Kommentare