1. BuzzFeed
  2. Buzz

Nach diesen 18 Fotos ess‘ ich offiziell nie wieder

Erstellt: Aktualisiert:

Ei mit blutigem Eiweiß, ausgerenkter Kiefer
Guten Appetit! © Reddit

Das mag dramatisch klingen, aber für die nächsten fünf Minuten ist diese Aussage mein voller Ernst.

Ich mein, stell dir doch mal vor, du mampfst morgens in Ruhe deine Cornflakes und renkst dir erstmal den Kiefer aus.

1. Hier hat jemand ordentlich reingehauen - bis der Person klar wurde, dass sie gerade löffelweise Ameisen in sich geschaufelt hat.

2. Da würde ich mir vor Schreck auch den Kiefer ausrenken.

3. Was auch immer das ist, das Frühstück und alle weiteren Mahlzeiten an diesem Tag wären damit für mich gestrichen.

4. Was ist gesünder als ein Apfel? Richtig, ein Apfel mit Wurm und Larven.

5. Na, noch Appetit auf Kekse?

6. Das hier mag eine wichtige Lektion sein, aber ich hab trotzdem keinen Hunger mehr.

7. Sorry, bei aller Tierliebe, ich würde mir nicht mit einer Möwe mein Eis teilen.

8. Schade um den Broiler, aber ich hab keinen Hunger mehr.

9. Diese Person wollte schnell zum Sofa rennen, um ihren heißen Teller abzustellen. Leider war eine Wand im Weg.

10. Wie gesagt, ich ess‘ nie wieder.

11. Die Person war SO KURZ DAVOR.

12. Da will man sich eine leckere Portion Chili gönnen und dann passiert dieses Fiasko.

13. ... was nur durch diese Katastrophe getoppt wird.

14. Frühstücksauflauf? Eher Frühstücksreinfall.

15. Da vermeidet man selbst zu kochen, doch auch die Essenslieferung endet im Desaster.

16. Es ist zum Verzweifeln.

17. Echt jetzt. Wer soll das essen?

18. Ich übersetz das mal: „Ich habe das Katzenklo sauber gemacht und die Tüte auf dem Weg zur Arbeit mit nach draußen genommen, um sie wegzuwerfen. Mein Essen habe ich auch mitgenommen. Jetzt ratet mal, was ich weggeworfen und was ich mit zur Arbeit genommen habe.“

übersetzt aus einem Post von Mike Spohr

Auch interessant

Kommentare