1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Fotos, die einfach allen irdischen Regeln widersprechen

Erstellt: Aktualisiert:

Irgendwer da oben hat definitiv einen Sinn für Humor.

Übersetzt aus dem Englischen von einem Post von Mike Spohr.

Klar, das alltägliche Leben kommt einem oft stinklangweilig und eintönig vor. Deswegen ist es umso wichtiger, sich vor Augen zu halten, dass auf der Welt immer wieder total inspirierende und außergewöhnliche Dinge passieren!

Zum Beispiel ...

1. Wie wahrscheinlich ist es, dass das Sonnenlicht so perfekt zu den Farben dieser Ofenknöpfe passt?

2. Wie kann es sein, dass diese Frau an einem Auto vorbeiläuft, das genau zu ihrer Hose passt?

3. Oder dass jemand diese Axt wirft und sie an ihrem ... Griff steckenbleibt?

4. Und wie cool ist es bitte, dass die Spiegelung dieser Frau so aussieht, als würde sie auf dem Stuhl drinnen sitzen?

5. Und wie unglaublich ist es, dass Homers Kopf so aussieht, als ob er für die Haustür dieses Typen gemacht wäre?

6. Apropos unglaublich, wie können die Haare dieser Person eine Zahl formen?

7. Wie ist diese Zahl auf ein Maiskorn gekommen?

8. Und was hat eine Zahl auf dieser Frühstücksflocke zu suchen?

9. Kannst du glauben, dass irgendwo da draußen dieses Stück Treibholz existiert, das aussieht wie ein Drachenkopf?

10. Oder dass dieser Kaktus einfach so an einer Wand wächst?

11. Mich haut es einfach um, wie so ein gigantischer Felsen den Berg runterkugeln und direkt neben dem Haus dieser (glücklichen) Omi landen konnte.

12. Weniger erstaunlich, aber immer noch ein Wow-Effekt: Wie hat sich das verschüttete Wasser dieser Person in eine nahezu perfekte Karte der USA verwandeln können?

13. Wie konnte ein einfaches Handtuch etwas so Perfektes in der Waschmaschine bilden?

14. Wie kann es sein, dass diese Wolken einen göttlichen Daumen nach oben geben?

15. Und wie genau konnte diese Sanduhr verstopfen?

16. Kannst du glauben, dass es dieser Penny in Umlauf geschafft hat?

17. Und wie kann es sein, dass die Farben in dieser Straße so perfekt zueinander passen?

Krass, oder?

Auch interessant