1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Fotos, die dich in den Wahnsinn treiben, wenn du nur ein kleines bisschen pedantisch bist

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Mich juckt‘s auf einmal überall.

Ich weiß, die Welt ist nicht perfekt ... Aber manche Leute reizen die Grenzen einfach zu sehr aus!

1. Wer das hier verbrochen hat, sollte gezwungen sein, es sich den Rest seines Lebens anzusehen:

2. Wegen dieser kleinen orangefarbenen 5 wirst du wahrscheinlich nächtelang nicht schlafen können:

3. Stell dir vor, du wirst jedes Mal, wenn du etwas malen möchtest, damit konfrontiert:

4. Darf man das zurückgeben?

5. Ich weiß nicht, was schlimmer ist: eine unvollständige Sammlung oder die 14 in dieser Reihe!

6. Was würde Sherlock hierzu sagen?!?!

7. Zwei Fragen: War das eine Maschine? Und ist das der Aufstand der Maschinen?

8. Hatte jemand keine Zeit oder keinen Bock, das zu richten?

9. Wer tut denn sowas??????

10. War hier einfach jemand betrunken?

11. Oder high?

12. Wie wenig kann man auf die Gefühle von anderen Menschen Rücksicht nehmen???

13. Könntest du jemals wieder an dieser Stelle vorbeilaufen?

14. Oder an dieser?!

15. Sag mir nicht, dass du diese Schublade nicht auf der Stelle herausreißen willst:

16. Gib‘s zu, du willst gerade in dein Kissen schreien:

17. Würdest du beim Öffnen dieser Tür nicht jedes Mal durchdrehen?

18. Das kann nur jemand mit einem totalen Knick in der Optik fabriziert haben:

19. Oder jemand mit einem Hang zur Anarchie:

20. *Auge zuckt unkontrollierbar*

21. AHHHHHHHHHH!!!

Das war echt zu viel, tut mir leid. Aber ich mache es wieder gut! Guck dir einfach zum Ausgleich diese absolut perfekten Naturbilder* an, dann geht es dir gleich besser. Ehrlich. *BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare