1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Beweise dafür, dass Kinder 500 Mal lustiger sind als Eltern

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

„Mama, Papa, ich will gerne eine Ofenkartoffel sein.“ Kinder machen einen so stolz.

1. Dieser Sohn hat fest versprochen, den Hoodie auf dem Schulfoto abzunehmen ...

2. Dieses kreative Genie wollte an Halloween unbedingt als Ofenkartoffel gehen:

3. Während diese Tochter sich viel lieber als ihre Mutter verkleiden wollte:

4. Wenn du ewig überlegst, was du deinem Kind zu Weihnachten schenken sollst … Es sich aber am meisten über das 500er-Pack Druckerpapier freut: 

5. Und wenn du unbedingt Kuchen und eine Party willst, dann erzählst du in deinem Sommercamp eben, dass du Geburtstag hast ... Auch wenn das gar nicht stimmt:

6. Kindern ist es wichtig, das Gegenteil zu beweisen, wenn jemand sagt: „Sprühflaschen sind unzerstörbar“. Ich respektiere das:

7. Ich bin mir sicher, der Kleine liest ganz brav:

8. Dieses Kind hat bessere Photoshop-Skills als ich:

9. Vielleicht darf der Hund im Gegenzug in ein paar Jahren auch mal das Kind als Stuhl benutzen:

10. Dieses Kind malt auf jeden Fall besser als ich:

11.“Oh, toll. Danke fürs Waschen, mein Schatz.“

12. „Halte deine Schwester davon ab, an den Kühlschrank zu gehen“:

13. Und zuletzt: Dieses Kind konnte aus 100 verschiedenen Designs und Farben wählen, um seine ganz eigene Legofigur zu erstellen ... und am Ende entschied es sich dafür, ein „B“ auf den Rücken der Figur zu malen und fertig:

Und weil‘s gerade so schön passt, hier sind noch 20 witzige Tweets von Eltern, mit denen du anderen das Leben mit Kind erklären kannst.

Du möchtest einen Überblick über die Artikel von BuzzFeed DE haben? Dann schau doch mal bei den Facebook-Seiten BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending vorbei.

Auch interessant

Kommentare