1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Produkte aus „Die moderne Hausfrau“, von denen du nicht wusstest, dass du sie brauchst

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Schließlich wollen wir doch alle, dass unsere Gurken knackig und unsere Augenbrauen in TOP-Form sind.

1. Weil das mit fortschreitendem Alter ja auch einfach schwieriger wird, ist dieses Produkt sehr wichtig:

2. Und du bist schließlich nicht mehr 20, also schaffst du dein Bier halt auch nicht mehr ganz.

3. Wäsche anstellen ist anstrengend, ich weiß. Aber mit diesem Überwurf fällt es dir bestimmt gleich leichter.

4. Und diesem staubhungrigen Reiniger knurrt schon der Magen, wenn er nur an deine verdreckten Steckdosen denkt:

5. „Doppelter Service auf einen Streich“ kann dich doch nur überzeugen:

6. Stell dir vor, wie sich dein Augenbrauen-Game ändert, wenn du jeden Tag eine andere Schablone benutzt!

7. Und wenn du dann auch noch vergisst, diese Schminkbrille wieder abzusetzen, dann veränderst du die Zukunft der Mode:

8. „Wenn Sie diese lustige WC-Bürste benutzen, bleibt die Luft garantiert rein!“ Kannst du dazu nein sagen?

9. Oder etwa zu diesem „Hochgenuss für jeden Fuß?“

10. Alle schenken immer nur Kuchen als kleines Dankeschön. Aber du, du machst das anders. Du schenkst Seiftücher, die nur aussehen wie Kuchen.

11. Noch mehr freuen würde ich mich nur über diese Knöpfe. Schließlich will ich ja auf KEINEN Fall riskieren, zu viel Ausschnitt zu zeigen:

12. Hast du heute eigentlich schon deine Blätter entstaubt?

13. Zur Belohnung bekommst du danach auch ein Eis aus diesen ansprechenden Bechern:

Bonus: Diese attraktiven Überschriften.

Wenn du jetzt auch den Kopf schüttelst, dann kannst du dir ja noch die 15 fragwürdigen Tchibo-Produkte aus Deutschland gönnen, an denen der Rest der Welt scheitert.

Auch interessant

Kommentare