1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Fehler in der Matrix, die beweisen, dass wir alle in einer Simulation leben

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Guck dir doch mal diese Fotos an!

Wenn ich Unrecht habe, dann kannst du mir ja mal erklären …

1. … wieso es aussieht, als hätte hier jemand in den Einstellungen eine Höhenbegrenzung für Bäume eingestellt.

2. ... woher diese Stühle kommen, wenn sie nicht versehentlich durch einen Glitch hier gelandet wären.

3. ... wieso ein Flugzeug wie in einem Videospiel auf einmal übertrieben scharf abgebogen ist.

4. ... wo die restlichen Pixel in diesem Bild sind.

5. ... wieso der Himmel aussieht, als wäre er noch nicht fertig geladen.

6. ... und dieses Gebäude auch.

7. ... wieso bei diesem Tiger die falschen Farben installiert wurden.

8. ... wieso dort auf einmal eine Eier-Wolke zu sehen ist.

9. ... und wieso diese Wolke einfach kopiert wurde.

10. Erklär mir mal bitte, wieso die Texturen hier noch nicht zu Ende geladen worden sind.

11. Oder wieso hier so viele verschiedene Texturen auf einmal eingebaut worden sind.

12. Gibt es eine Erklärung dafür, wieso dieser Mann seinen exakten Doppelgänger im Pool getroffen hat?

13. Oder wie es sein kann, dass diese Männer einfach alle kopiert und eingefügt aussehen.

14. Hat irgendjemand hier die Bildqualität für Schatten runtergedreht?

15. Und wie ist es möglich, dass dieser Baum über die Schrift, aber UNTER die Farbe wächst?!

Und wenn du noch mehr Beweise brauchst, dann sind hier noch 19 Störungen in der Matrix, die totaaaal unauffällig sind.

Auch interessant

Kommentare