1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Fotos von Dingen, die ich erstaunlich interessant finde

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Bild von einem dicken Rankenteppich, der sich von einer Fassade gelöst hat, und ein Herd mit freigelegten Flammen
Wie viele Spinnen dort wohl rausgekrabbelt sind? © Reddit

Ich könnte mir sowas ewig angucken.

Stell dir mal vor, dein Haus ist völlig zugewuchert und auf einmal fällt die ganze Pflanzenmatte ab.

1. Diese polierte Kokosnuss.

2. Dieser grüne Steppenläufer.

3. Dieser entblößte Herd.

4. Und diese entblößte Häuserfassade.

5. Diese Bürodecken von oben.

6. Diese unverrührte Farbe.

7. Diese kaputte Autoantenne.

8. Dieser neue Feuerhydrant.

9. Dieses Kunstwerk aus M&M-Farben.

10. Dieses Ergebnis von einer Menge Spülmittel in einem Brunnen.

11. Diese Murmel, die erst erhitzt und dann in kaltes Wasser getaucht wurde.

12. Diese perfekte Aufnahme eines Feuerwerks.

13. Diese in Wein aufgeweichten Skittles, deren S jetzt an der Oberfläche treibt.

14. Diese Negativaufnahme von einem Smartphone, dessen Display eine andere Negativaufnahme zeigt.

15. Dieser Untergrund einer Tankstelle.

Komm‘ schon, du hast Zeit für noch mehr, oder? Zum Abschluss noch ein paar Bilder, die dir eventuell den Tag ruinieren werden.

übersetzt aus einem Post von Christopher Hudspeth

Auch interessant

Kommentare