1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Fotos, von denen du Puls kriegst, wenn du nicht auf enge Räume klarkommst

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Ich muss wenigstens meine Arme ausstrecken können, PUNKT.

Dass Höhlenklettern nicht dein Hobby ist, wenn du auch nur ein bisschen Platzangst hast, dürfte klar sein. Aber ganz ehrlich, bei mir hört es allein schon bei diesen Bildern auf. Wie steht‘s bei dir?

1. Würdest du dich in dieses Rohr abseilen?

2. Oder aus Spaß in diese Miene gehen?

3. Solange du noch durchgehen kannst ...

4. ... und dich nicht durchquetschen musst.

5. Ich kann schon nicht mehr hinsehen!

6. Darf ich die Leute einfach rausziehen, bitte?

7. Hat denn hier noch nie jemand „The Descent – Abgrund des Grauens“ gesehen?

8. Ich würde einfach heulen.

9. Mein Gehirn weigert sich hier einen Durchgang zu sehen.

10. Oh, jetzt ist es auch noch dunkel ... SUPER.

11. Komm zurück!

12. Bitte!!!

13. Wo ist diese Person hin? Wo???

14. Klar, bringt Wasser ins Spiel. Gute Idee.

15. Oh man, vom HöhlenTAUCHEN will ich erst gar nicht anfangen.

16. Das Einzige, was man in einer Höhle noch hat, ist Sauerstoff und jetzt nehmt ihr mir auch noch das?

17. Nö ... ich bin weg.

Wasser, warum muss es ausgerechnet Wasser sein? Ich meine, guck dir nur mal diese Fotos an, die dir den Rest geben, wenn du dich nur ein bisschen vor dem Meer fürchtest. Dann stimmst du mir sicher zu.

Auch interessant

Kommentare