1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Fragen, die Schüler*innen im Sexualkundeunterricht gestellt haben und mir etwas Sorgen machen

Erstellt: Aktualisiert:

„Kann ein Mädchen schwanger werden, indem sie durch ein Feld mit Pollen läuft?“

Übersetzt von einem Post von Jamie Spain.

Auf Reddit haben Leute ihre merkwürdigen Erfahrungen, die sie im Sexualkundeunterricht gemacht haben mit Reddit-User ru/ShadowAssassinVI geteilt. Hier sind einige der verrücktesten Fragen, die Schüler*innen jemals ihren Sexualkunde-Lehrer*innen gestellt haben. Und eins steht dank dieser Geschichten fest: Wir brauchen ein besseres System, was Aufklärung angeht.

1. „Ein Schüler wollte wissen, ob man beim Sex seine Hoden in die Vagina der Frau stecken soll.“

SmokyQuartzz87

2. „Ein Kind hat gefragt, ob man schwul ist, wenn man masturbiert.“

Rawscent

3. „Ein Kind hat im Sexualkundeunterricht gefragt, ob Männer Eierstöcke haben. Als mein Lehrer nein gesagt und es erklärt hat, sah er so erleichtert aus.“

s3s4m3s33d

4. „Ich habe meinen Sexualkunde-Lehrer gefragt, ob eine Person mit beiden Geschlechtsorganen sich selbst schwängern kann.“

scurvy_knave

5. „Ein Mädchen in meiner Klasse hat den Biolehrer gefragt, ob Sperma ein Ersatz für Muttermilch sein kann.“

-Ferdinand33

6. „Ein Junge aus der 11. Klasse hat mich gefragt, ob es möglich ist, dass einem dauerhaft das Sperma ausgeht, wenn man zu viel masturbiert.“

ontrack

7. „Ein Schüler aus der 5. Klasse hat gefragt, ob im Penis ein Knochen (Bone) ist und ob es deswegen Boner (also Ständer) heißt.“

Avathedestroyer

8. „Ein Schüler aus der Mittelstufe hat gefragt, ob man doppelt so harten Sex haben muss, um Zwillinge zu bekommen.“

enricofermi5784

9. „Ein Neuntklässler hat gefragt, ob man im Notfall Alufolie als Kondom benutzen kann.“

Alohamora95

10. „Jemand hat mal gefragt, wie zwei schwule Männer beim Sex wissen, wessen Penis sich für den Penis des anderen öffnen würde.“

Sugarfree135

11. „Nachdem der Sexualkunde-Lehrer in der Mittelstufe erklärt hatte, dass Frauen drei Öffnungen haben, hat ein Junge gefragt, was passiert, wenn du ihn in die falsche Öffnung steckst.“

itsanofrommedog1

12. „Eine Schülerin hat gefragt, ob eine Frau schwanger werden kann, wenn sie mit einem Mann im Pool ist und er ins Wasser ejakuliert.“

DELUXEBEAST

13. „Ein Mädchen aus der 7. Klasse hat gefragt, ob sie vom Sex mit einem Geist schwanger werden kann.“

dwerpl

14. „Ein Mädchen hat gefragt ,Wenn Sperma aus Protein besteht, warum schmeckt es dann salzig?‘“

HoldenMan2001

15. „Ein Neuntklässler hat im Sexualkundeunterricht gefragt, ob ein Mädchen schwanger werden kann, wenn sie Sperma herunterschluckt.“

ToAsTyBoI-_-

16. „Eine Schülerin hat gefragt, was mit ihren Genitalien und ihrem Jungfernhäutchen passieren würde, wenn sie vorehelichen Sex hat. Es ist nicht sehr überraschend, dass sie zuvor auf eine religiöse Schule gegangen ist.“

The_Albin_Guy

17. „Ein Kind hat gefragt, ob ein Mädchen schwanger werden kann, wenn sie durch ein Feld mit Pollen läuft.“

t1dmommy

Einige Antworten wurden gekürzt oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant