1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 fragwürdige Toiletten-Designs, die sich jemand auf dem Klo überlegt hat

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Ein Urinal in Form von Donald Trumps Kopf und eine Toilette mit Kunstrasen.
Halt es besser noch etwas. © Reddit:u/milroben/Reddit:u/potatoasseater

Toiletten, die Abgründe der Menschheit ...

Die Designer*innen dieser Toiletten waren wohl etwas abgelenkt, anders kann ich mir die Resultate nicht erklären.

1. Willkommen am Tiefpunkt der Toiletten-Architektur.

2. Ich muss dir leider sagen, es wird echt merkwürdig hier unten.

3. Obwohl du mit Pauken und Trompeten empfangen wirst.

4. Das ist aber wahrscheinlich nur ein geringer Trost, wenn du hier reinpinkeln sollst.

5. Mach jetzt bloß keinen Rückzieher ...

6. ... schließlich muss jeder mal. Mit oder ohne Publikum ...

7. ... mit oder ohne Durchgangsverkehr.

8. Du bist hoffentlich zielsicher ...

9. ... und schwindelfrei.

10. Fühlst du dich schon etwas erschlagen?

11. Tja. Es wird kein Stück besser.

12. Um ehrlich zu sein, geht es von hier ab nur noch weiter abwärts.

13. Aber sieh es positiv, wenn etwas beschmiert aussieht, siehst du nicht, was WIRKLICH auf dem Klo los ist.

14. Und so eine automatische Spülung hat doch auch so ihre Vorteile.

15. Vielleicht ist diese Toilette auch viel sauberer als sie aussieht.

16. Schön, langsam gehen mir die Beschönigungen aus ... nimm vielleicht einfach lieber Papiertücher.

17. Okay, vergiss es.

Es tut mir aufrichtig leid, falls dich diese Bilder verstört haben sollten. Lass mich dich als Entschuldigung mit ein paar super niedlichen Tieren aufmuntern!

Auch interessant

Kommentare