1. BuzzFeed
  2. Buzz

Frauen teilen die 27 peinlichsten und unangenehmsten Dinge, die Männer je zu ihnen gesagt haben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

„‚Meine Freunde nennen mich Silberrücken-Gorilla, weil sie mein Sigma-Male Grindset erkennen.‘“

Wenn du eine Frau bist, dann hast du bestimmt schonmal darüber nachgedacht, wie viele Männer diese besondere Art von Selbstvertrauen zu haben scheinen und einfach sagen, was sie wollen – egal, ob jemand danach gefragt hat oder ob ihre Aussagen echt beleidigend oder peinlich ist.

via GIPHY

u/ceo_of_dumbassery wollte deshalb neulich von Frauen auf Reddit wissen: „Was war das Peinlichste, was ein Mann je zu dir gesagt hat?“ Und, wow, es gab so viele Antworten, und hier sind nur einige mit den meisten Stimmen:

1. „Mein Manager hat mich angeguckt und, während alle meinen männlichen Kollegen im Raum waren, zu mir gesagt: ‚Ich hoffe, dass du mir mit ins Bett steigst. Du bist bestimmt freaky.‘“

via GIPHY

„Ich habe ihn angezeigt und ihm wurde gekündigt.“ — u/toootired2care

2. „‘Verdammt Süße, bist du so jung, wie du aussiehst? Weil gleich um die Ecke mein weißer Lieferwagen steht.‘“

via GIPHY

 u/[deleted]

3. „Ich habe einmal einen Typen zu meinen Freunden mitgenommen und wir haben über Spitznamen gesprochen, die uns Familie und Freunde gegeben haben.“

„Er meinte: ‚Meine Freunde nennen mich Silberrücken-Gorilla, weil sie meinen Sigma-Male Grindset erkennen.‘ Offensichtlich war das eine sche*ß Lüge.“ — u/CHILLIMEDITING

via GIPHY

4. „Mein Bruder und ich hatten einen Autounfall. Es war die Schuld des anderen Fahrers.“

Es ist leicht zu erkennen, dass mein Bruder und ich Geschwister sind, weil wir Abstand halten - also eben nicht direkt nebeneinander sitzen. Der Fahrer verklagte die Versicherungsgesellschaft, und wir mussten vor Gericht aussagen. Der Typ sagte laut vor dem Richter und den Anwälten, dass ich natürlich für meinen Freund lügen würde, weil ich ihn f*cke. Der Anwalt des Typen sagte ihm in nicht so leisem Ton, dass wir Geschwister sind. Er wurde rot und verlor den Prozess, da die Beweise eindeutig zeigten, dass er schuld war.“

„Ich musste warten, bis wir das Gericht verlassen haben, um mich kaputt zu lachen.“ — u/Lunaphoenix23

5. „Dieser Typ, mit dem ich Kontakt hatte, hat gefragt, ob ich Kinder haben möchte. Ich war 20 und sagte: ‚Ne nicht so bald.‘“

Er sagte mir dann, dass meine Brüste toll aussehen würden, wenn sie von der Milch groß und prall wären.“ — u/broke-bee

via GIPHY


6. „Ein weißer Mann sagte mal zu mir, einer schwarzen Frau, dass er der Marshmallow zu meiner heißen Schokolade sein könnte.“

via GIPHY

„Irgendwie süß, aber ich habe mich trotzdem fremdgeschämt.“ — u/AsleepAcademic


7. „‚Warte, wie kannst du sowohl Koreanerin als auch Chinesin sein?‘“

via GIPHY

— u/kaylintendo

8. „Ein Typ, mit dem ich ausgegangen bin, wollte, dass ich ihm einen bl*se, und ich fragte, ob er mich dann auch l*cken würde. Er hat geantwortet: ‚Ich l*cke ein Mädchen nur, wenn sie meine feste Freundin ist.‘“

„Zum Glück habe ich ihm keinen gebl*sen, weil ich mich plötzlich dazu entschieden habe, das nur für meinen festen Freund zu tun.“ — u/kaylintendo7

via GIPHY


9. „‚Gott, ich hasse es, von all diesen Betas umgeben zu sein.‘ Wir waren im Fitnessstudio.“

via GIPHY

„Er war außerdem 29 und ich war 18. Diese ganzen sechs Monate waren einfach nur peinlich.“ — u/AltruisticRevenue869

10. „Ich war mit meinem Vater in der Kirche und einer der alten Männer kam auf uns zu. Er hat auf mich gezeigt, dann meinen Vater angeguckt und gemeint: ‚Wie ich sehe, hast du deine Geliebte mitgebracht.‘“

via GIPHY

„Das war, nachdem er mir mit einer zusammengerollten Zeitung auf den Hintern geschlagen hatte. Ich bin nie wieder hingegangen.“ — u/PiggyNoDance

11. „Ich habe einen Facebook-Status über mein Workout gepostet, und dieser Typ, den ich noch nie zuvor getroffen habe, kommentiert: ‚Wenn du zusammen trainieren möchtest, gebe ich dir danach einen ganz besonderen Protein-Shake, Zwinker, Zwinker.‘

Er meinte sein Sperma. Dieser Mann hat das öffentlich kommentiert, vor allen.“

via GIPHY

„Ich zucke immer noch zusammen, wenn ich daran denke.“ — u/Pink_Padme


12. „Dieser Typ hat versucht eine Umschreibung für Gras zu finden und mich gefragt: ‚Also... magst du Brokkoli?‘“

via GIPHY

— u/mrskariii

13. „Ich habe nach der Highschool für kurze Zeit bei einer Warenhauskette gearbeitet. Ich bin biracial (Schwarz und Weiß) und ein weißer Mann, den ich bedient habe, hat mir zugezwinkert und zu mir gemeint: „Weißt du, ich steh auf farbige Mädchen.“ 

Der Typ hinter ihm meinte auch nur: ‚Digga?‘“

via GIPHY

— u/Spiritual_Welcome495

14. „Für mich ist es das hier: ‚Du weißt zwar nicht, wie man richtig Gras raucht, aber für ein Mädchen kannst du es ziemlich gut‘.

„Sagt der Typ, der noch nie in seinem Leben nur in die Nähe von Gras gekommen ist, geschweige denn es geraucht hat. Ich nehme jetzt keine Drogen mehr, das war nur eine kleine Phase in der Highschool.“ — u/ceo_of_dumbassery


15. „‚Ich mag nur verletzliche Mädchen. Ich will ein Mädchen, das von mir abhängig ist und sich immer an meiner Schulter ausweint.‘ Das hat mir Angst gemacht, zumal ich zu dem Zeitpunkt psychische Probleme hatte.“

via GIPHY

„Errate mal den psychischen Zustand seiner nächsten Freundin.“ — u/smoothestcrayoneater


16. „Er hat mich gefragt: ‚Magst du Bananen?‘ Ich habe nein gesagt, und er hat dann gefragt: ‚Willst du meine mal probieren?‘ ‚Natürlich nicht.‘“

via GIPHY

— u/InnoncenceBlue


17. „‚Ich befriedige keine Frauen mit dem Mund.‘“

via GIPHY

— u/storagewarcry


18. „Ein Mann, den ich bedient habe, hat gehört, dass ich Asiatin bin, und meinte dann: ‚Ich mag Asiatinnen, sie erinnern mich an Kinder.‘“

via GIPHY

u/Justtrynabecool


19. „‚…aber du bist keine echte Asiatin‘, sagt ein Weißer zu mir, der mir erklärt, dass ich als Inderin nicht asiatisch bin.“

via GIPHY

— u/weisnice


20. „‚Du siehst aus wie ein Clown mit all dem Make-up.‘ Mein (jetzt Ex-)Mann hat genau das an unserem Hochzeitstag zu mir gesagt.“

via GIPHY

— u/Geekbabe2


21. „‘Deine Arme sind ja riesig.‘ Ich werde das nie vergessen und bin immer noch so unsicher, dass ich meine Arme kaum in der Öffentlichkeit zeige.“

— u/420lonelystoner


22. „Es war Juneteenth [Black Independance Day], und dieser Typ mustert mich von oben bis unten und sagt dann: ‚Ich würde dich kaufen, wenn du eine Sklavin wärst. Du siehst... echt stark aus... ‘“

via GIPHY

— u/eddituser1980

23. „Ich war 19, verheiratet, und schwanger mit meinem zweiten Sohn und habe als Kellnerin gearbeitet.

Dieser Typ, der manchmal Kunde und manchmal Kollege war, sagt zu mir, dass ich ja offensichtlich volljährig bin, und ihn nicht in Schwierigkeiten bringen würde, und dazu jung genug aussehe um den ‚Liebhaber junger Mädchen in ihm‘ zu befriedigen. Einfach nur WTF.“ — u/Novel_Benefit_6384

via GIPHY


24. „‚Also, wenn du umziehst, dann lass mich dich wenigstens schwängern, damit du ein Kind hast, das dich an mich erinnert.‘ Und nein, wir waren nicht zusammen und ich war nichtmal an ihm interessiert.“

via GIPHY

— u/Vaetrix


25. „‚Auf keinen Fall bist du lesbisch, dafür bist du viel zu heiß! Du hast einfach noch keinen netten Typen kennengelernt, der dich richtig f*cken kann.‘ Eine kurze Pause. ‚Ich bin ein netter Kerl.‘“

via GIPHY

„Das war ein Kollege, und er war zu der Zeit auch mit einer anderen Kollegin zusammen.“  — u/MajorAmbiance

26. „Nach dem ersten Date hat er gefragt: ‚Könnte ich deine Karte benutzen und so tun, als wäre es meine? Ich habe meine zu Hause vergessen und will nicht wie ein Loser aussehen. 

Ich habe gelacht, weil ich dachte, dass das ein blöder Witz sein soll. Aber nein. Er meinte es zu 100 Prozent ernst.“

via GIPHY

„Wir hatten kein zweites Date.“ — u/Awkward_Fig3967

27. „Wir haben miteinander geschlafen und keiner von uns ist gekommen. Am nächsten Tag sagt er mir, dass ich ‚zu tief‘ wäre. Jap, er hat mich beschuldigt, zu tief zu sein.“

via GIPHY

u/Alternative-Sign-142

Lachst du, cringst du, bist du angeekelt oder alles zusammen? Oder hat dich das an eigene Erfahrungen erinnert? Lass es uns in den Kommentaren unten oder auf Facebook wissen!

Übersetzt von einem Post von Victoria Vouloumanos.

Auch interessant

Kommentare