1. BuzzFeed
  2. Buzz

Für kein Geld der Welt würde ich diese 25 Gebäude betreten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Horror-Fan hin oder her, man muss es ja nicht provozieren.

Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass Gebäude böse sein können, aber alles und jede*r aus den neun Kreisen der Hölle würde vor diesen Bauwerken in die Knie gehen.

1. Lauf, denn das ist sicherlich eine Falle.

2. Irgendwie erwarte ich, jede Sekunde Constantine aus diesem Gebäude rennen zu sehen.

3. Fühlst du dich auch irgendwie beobachtet?

4. Und jetzt?

5. Wie sollte in so einem Krankenhaus jemals jemand gesund werden?

6. Ich steig dann mal lieber auf Chips um.

7. Hallo, ist Lucifer zu Hause?

8. Wer hätte gedacht, dass „Ghostbusters“ zum Horrorfilm taugt.

9. Dieses Wohnhaus schreit nach „Amityville Horror“.

10. Braucht „American Horror Story“ zufällig noch einen neuen Drehort?

11. Normales Haus, normales Haus, definitiv Meuchelmörder-/Hexenhaus, normales Haus, ...

12. In dieser Stabkirche würde ich nach Hänsel und Gretel Ausschau halten... wenn ich so blöd wäre, sie zu betreten.

13. Und bei dieser Kirche würde ich tatsächlich anfangen zu beten ... und zu rennen.

14. Big Brother kann einpacken.

15. Okay, wenn dich hier jemand mit einer Kettensäge verfolgt, solltest du wirklich nicht auf überrascht tun.

16. Trotzdem eine weitaus bessere Aussicht, als sich hier zu verirren.

17. Oder hier ausgesetzt zu werden.

18. Jeder Bösewicht aus jedem SciFi-Horrorfilm lebt in so einem Gebäude.

19. Hier rechne ich schon mit Frankenstein-ähnlichen Experimenten in Übergröße.

20. Was auch immer das ist, du kommst sicher nie wieder raus.

21. Wenn es in diesem Haus nicht zig geheime Türen, Treppen und Schächte gibt, weiß ich auch nicht.

22. Komm schon, wer würde das freiwillig betreten?

23. Wrong Turn. Wrong, wrong turn!

24. Danke, das musst du mir nicht zweimal sagen.

25. Denn letztendlich stell ich mir vor, dass es in allen diesen Gebäuden gleich aussieht ... nämlich ungefähr so:

Du willst dich gegen jeden gesunden Menschenverstand noch mehr fertig machen? Dann sieh dir einfach diese 21 Bilder an, die verstörender sind als eine Spinne im Klo.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare