1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Fußboden-Designs, die sich der Teufel höchstpersönlich ausgedacht hat

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Wenn Fußböden zu Gefahrenzonen werden, dann weißt du, wer wahrscheinlich dahintersteckt ...

Ganz ehrlich: Wie willst du mir diese Konstruktionen sonst erklären?

1. Stell dir vor, du bist bei jemandem zu Besuch und betrittst dieses Badezimmer:

2. Oder du versuchst, hier unversehrt die Treppe herunterzukommen:

3. ... oder hier:

4. Naja, oder hier:

5. Wenn du denkst, es ist Dreck, es aber nur das Muster ist:

6. Und wenn du denkst, es ist das Design, sich aber Dreck angesammelt hat:

7. Dieser Boden sieht aus, als wäre ein kleines Malheur passiert ...

8. Und dieser auch:

9. Wieso gibt es so viele Fliesen, die aussehen, als wären sie dreckig geliefert worden?

10. Teppich im Hotel mit dem Namen „hier wurde ganz sicher niemand umgebracht“:

11. Ach ja, der Klassiker: Teppich im Badezimmer!

12. Make Hayw hile thes unsh ines:

13. Hier gibt es einfach keine Logik:

14. Genauso wenig wie hier:

15. Hiervor hab ich Angst:

16. Und das ist doch einfach nur gemeingefährlich:

17. „Wie sollen wir die Straße reparieren?“ „Ach, nimm einfach die Steine, davon sind noch welche übrig“:

18. Bei all dem wäre es vielleicht besser, einfach gar keinen Boden zu haben. So wie hier:

Lust auf noch mehr fragwürdige Designs? Wie wäre es dann mit diesen 15 schlimmen Küchen, bei denen ich lieber den Lieferservice rufe?* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare