1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Songs mit dirty Texten, die du früher bestimmt auch immer mitgesungen hast

Erstellt:

Von: Aranza Maier

Kommentare

Lady Gaga performt auf der Bühne im Jahr 2009 und rechts ist 50 Cent im Musikvideo zu „Candyshop“
Diese dirty Songs haben wir früher mitgesungen, ohne die Songtexte zu kennen. © The Photo Access/IMAGO/@50 Cent/Shady Records/Interscope Records/G Unit/via youtube

*Zehnjähriges Ich singt darüber, jemandem einen Lapdance zu geben*

Ich erinnere mich noch ganz genau an das Jahr 2009 (ich war gerade 10 Jahre alt) und Lady Gaga hatte gerade ihren neusten Hit LoveGame rausgebracht. Den hab ich die nächsten Wochen durchgehend in meinem Zimmer gehört und richtig laut mitgesungen. Bis ich mir Jahre später mal aus Neugier den Songtext etwas genauer angeschaut habe. Und mir gewünscht habe, ich hätte das bei einigen Songs meiner Kindheit auch mal gemacht ...

1. „Whistle“ von Flo Rida (2012)

Bild von Flo Rida aus Musikvideo zu Whistle, daneben Songtext „Can you blow my whistle baby“
„Whistle“ von Flo Rida © @HipHopDX/via Youtube

„Kannst du meine Pfeife blasen, Pfeife blasen, lass es mich wissen. Girl, ich zeig dir wie‘s geht, und wir fangen ganz langsam an.“

2. „Side to Side“ von Ariana Grande (2016)

Screenshot aus „Side to Side“ Musikvideo, daneben Songtext „„I‘ve been there all night
I‘ve been there all dayAnd boy, got me walkin side to side“
„Side to Side“ von Ariana Grande © @Ariana Grande/Republic/via youtube

„Ich war hier die ganze Nacht, ich war hier den ganzen Tag, und Junge, wegen dir kann ich nur noch von einer Seite zur anderen laufen.“

Literally ich jedes Mal, wenn ich mich überwunden habe zum Sport zu gehen.

3. „If you Seek Amy“ von Britney Spears (2009)

Britney Spears in „If you seek Amy“ Musikvideo und Songtext daneben „All of the boys and 
all of the girls are beggin to iF yoU Seek AMY“
„If you seek Amy“ von Britney Spears © @Britney Spears/Jive/Zomba/via youtube

„Alle Jungs und alle Mädchen flehen mich an, ob du Amy gesehen hast“.

Zur Aufklärung: In diesem Vers versteckt sich eine geheime Botschaft, ich hebe mal die relevanten Buchstaben hervor: IF YoU SeeK AMY

Got it?

4. „Hey ya“ von Outkast (2003)

„Hey ya!“ von Outkast Songtext: „Dont wanna meet your mama just wanna make you cum“
„Hey ya!“ von Outkast © @Outkast/Arista/BMG/via youtube

„Ich will nicht deine Mama treffen, Hey ya! Ich will dich einfach nur zum Kommen bringen.“

5. „Promiscious“ von Nelly Furtado und Timbaland (2006)

„Promiscuous“ von Nelly Furtado und Timbaland: „Promiscuous girlyou teasin‘ meI know what I want, and I got what you need“
„Promiscuous“ von Nelly Furtado und Timbaland © @Nelly Furtado/Geffen/MMG/ via youtube

„Se*uell offenes Mädchen, du machst dich über mich lustig. Ich weiß, was ich will und ich habe das, was du brauchst.“

6. „This Love“ von Maroon Five (2004)

Songtext von „This Love“ von Maroon 5: „I tried my best to feed here appetite, keep her  coming every night“
„This Love“ von Maroon 5 © @Maroon 5/Octone/J/via youtube

„Ich hab mein Bestes gegeben, ihren Hunger zu stillen, habe sie jede Nacht zum Kommen gebracht, es war so schwierig, sie zu befriedigen.“

7. „Candyshop“ von 50 Cent (2003)

Songtext von „Candyshop“ von 50 Cent: „I‘ll take you to the candy shopI‘ll let you lick the lollipop
„Candyshop“ von 50 Cent © @50 Cent/Shady Records/Interscope Records/G Unit/via youtube

„Ich bring dich in den Süßigkeitenladen, ich lasse dich den Lollipop lutschen. Komm, mach weiter, Girl, hör nicht auf. Mach weiter, bis du den richtigen Punkt berührst.“

8. „Lovegame“ von Lady Gaga (2008)

Songtext von „Love Game“ von Lady Gaga: „Let‘s have some fun this beat is sick I wanna take a ride on your disco stick“
„Love Game“ von Lady Gaga © @Lady Gaga/Streamline/KonLive/Cherrytree/Interscope/via youtube

„Lass uns Spaß haben, dieser Beat ist krank, ich will auf deinem Disko-Stick reiten.“

9. „I Just Had Sex“ von Akon (2011)

Songtext von „I just had sex“ von Akon: „I just had sex and it felt so good“
„I just had sex“ von Akon © @XxRouge5xX/Universal Republic/‎Konvict/via youtube

„Ich hatte gerade S*x und es hat sich so gut angefühlt. Eine Frau hat mich meinen Pen*s in sie reinstecken lassen.“

Wow, ein literarisches Meisterwerk (der Song war aber tatsächlich als Joke gemeint).

10. „Pony“ von Genuwine (1996)

Songtext von „Pony“ von Genuwine: „If you‘re horny, let‘s do it, ride it, my pony“
„Pony“ von Genuwine © @GinuwineVEVO/550 Epic/via youtube

„Wenn du horny bist, lass es uns tun, reite es, mein Pony.“

Danke „Magic Mike“ für diesen Ohrwurm ...

11. „Rock Your Body“ von Justin Timberlake (2003)

Songtext von „Rock your Body“ von Justin Timberlake: „Guess I‘ll have you naked by the end of the night“
„Rock your Body“ von Justin Timberlake © @Justin Timberlake/Jive/via youtube

„Wetten, dass du am Ende des Songs nackt bist.“

12. „Love Sex Magic“ von Ciara und Justin Timberlake (2009)

Songtext von „Love Sex Magic“ von Ciara und Justin Timberlake: Talk sexy to me like that Just do what I taught  you, girl
„Love Sex Magic“ von Ciara und Justin Timberlake © @Ciara/LaFace/via youtube

„Sprich so sexy mit mir, mach das, was ich dir beigebracht habe, Girl. Wenn ich dir meine Hitze gebe und ich will, dass du mich nach hinten drückst.“

13. „Ayo Tecnology“ von Milow (2008)

Songtext von „Ayo Tecnology“ von Milow: She gon‘ dothe right thing, touch the right spot
„Ayo Tecnology“ von Milow © @Milow/Shady/Aftermath/ Interscope/Universal/via youtube

„Sie wird das Richtige machen, den richtigen Punkt berühren, auf deinem Schoß tanzen bist du bereit bist, zu explodieren.“

14. „Pokerface“ von Lady Gaga (2008)

„Pokerface“ von Lady Gaga
„Pokerface“ von Lady Gaga © @Lady Gaga/Streamline/KonLive/Cherrytree/ Interscope/ via youtube

„Ich werde ihn heiß machen, ihm zeigen, was ich habe.“

Kennst du noch weitere FSK-18 Songs, die du früher als Kind immer mitgesungen hast? Schreib es uns in die Kommentare!

Les dir passend dazu auch diesen Post durch, überehemals beliebte Songs, die einfach verbannt werden sollten, weil sie so grausam sind.

Auch interessant

Kommentare