1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 gefährliche Designs, bei denen mir ehrlich gesagt etwas die Knie schlottern

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Hört bitte auf, Stufen direkt neben Badewannen zu packen.

Manches hiervon sieht vielleicht cool aus, aber ...

1. Wenn du hier betrunken fällst, dann schockt dich der Fall ins Wasser hoffentlich genug, um auszunüchtern:

2. Es muss doch wirklich irgendeine andere Lösung geben:

3. Und hiervon will ich gar nicht erst anfangen:

4. Stell dir vor, du willst nur mal eben schnell die Lautstärke ändern und plötzlich bremst du mitten auf der Autobahn:

5. Ich weiß nicht, was sich Bauarbeiter*innen im letzten Jahrhundert hierbei gedacht haben:

6. Dieser Mini-Looping da kann die Schmerzen echt nicht wert sein:

7. Kannst ja mal nachzählen, wie viel du damit auf einmal rauchst:

8. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich mir das nur angucke:

9. Wenn die Regler an deinem Herd einfach schmelzen:

10. Ein schöner, kalter Schluck Wasser ... Denkste! Das ist einfach Kleber:

11. Nur so ein Tipp, aber das „Handdesinfektionsgel“ sollte hier schon mehr rausstechen:

12. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie weh das tut, da runterzubrettern:

13. Oder hier:

14. Aua, aua, aua:

15. Eins ist ein Mittel gegen Allergien, eins ein Mittel gegen Verstopfungen ...

16. Wie kann hier bei der Umsetzung niemand den Fehler gesehen haben?

17. „Lass uns mal eine Messertasche ohne Schutz bauen“ - irgendein Trottel:

18. Wer packt Kaugummibälle und Flummis in eine Maschine???

19. Und zuletzt: Das hier ist eigentlich ziemlich selbsterklärend.

Und davon gibt es noch mehr! Zum Beispiel diese 17 echt gemeingefährliche Designs, die 100% verboten gehören.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare