1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 gefährliche Designs, die wirklich ins Auge gehen können

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Wieso gibt es eigentlich so viele Tassen, die dir beim Trinken die Augen ausstechen wollen?

1. Das hat schon ein bisschen Cartoon-Vibes:

2. Und das hier ist auch nicht viel besser:

3. Wie wäre es, wenn wir unsere Kreide in Eisform verkaufen?

4. Oder wir lassen unsere Badebomben genau wie Süßigkeiten aussehen! Und verpacken sie auch noch gleich!

5. Du willst dir vor dem Gym-Besuch noch eben einen Proteinshake gönnen? Sorry, das hier ist nur Ätznatron:

6. Ich bin mir sicher, dieses Ding stellt im Straßenverkehr kein Problem dar:

7. Wer hätte beim Designen denn auch darüber nachdenken sollen, dass mal Schnee fallen könnte?

8. Ach, guck an. Da brennt beim Grillen der Grill.

9. Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich würde mich definitiv auf die Schnauze legen:

10. „Lass uns diesen Coupon doch einfach mal mitten ins Hundefutter werfen, das passt schon“:

11. Mindestens haltbar bis: In zwei Jahren.

12. Du würdest diese Lüftungsschlitze doch auch für USB-Ports halten, oder? Oder???

13. Stell dir vor, du trittst einfach gleichzeitig aufs Gas und auf die Bremse, weil beides zu nah beieinander ist:

14. „Wählen Sie die 999, um die Küstenwache, die Polizei, die Feuerwehr oder den Notarzt zu rufen.“ Die 9:

15. Wer erfindet solche Treppen?

16. Und wer solche Tassen?

17. Und zuletzt: Ausgang oder kein Ausgang, das ist hier die Frage.

Wenn du jetzt schon mit dem Kopf schüttelst, dann habe ich hier für dich noch 19 weitere gefährliche Designs, bei denen mir ehrlich gesagt etwas die Knie schlottern.

Auch interessant

Kommentare