1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Designs, bei denen ich einfach nur die Augen zukneifen und aufs Beste hoffen kann

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ehrlich jetzt mal, wer designt ein Badespielzeug so, dass es genau wie normale Medizin aussieht?!

1. Dieser Herd, der so gut funktioniert, dass er nicht nur dein Essen heiß macht, sondern auch deine Wand:

2. Und dieser Aschenbecher, der keine Hitze mag:

3. Das Trio komplett macht diese Heizung, die du niemals auf volle Kraft stellen darfst:

4. Falls es dann aber brennt, hoffe ich, dass dein Feuerlöscher besser platziert ist als dieser hier:

5. Das eine ist ein Bade-Spielzeug für Kinder, das andere Medizin ...

6. Hauptsache es ist farblich aufeinander abgestimmt:

7. Der Untergang für deinen und meinen Schlüssel:

8. Stell dir vor, du bist dann auch noch ein bisschen besoffen:

9. Oder wenn du diese Treppe hier runtergehst:

10. Mal ehrlich, wer kommt auf diese Treppendesigns?

11. Einmal kurz aufs Handy schauen und BÄM!

12. Ist ja eigentlich kein so großer Unterschied ...

13. Irgendein Teil von mir will sehen, wie der Beamer durch den Raum schmettert, aber lassen wir das lieber:

14. „Kickball“! ... „NICHT ZUM KICKEN!“

15. Ist ja nicht weiter schlimm, wenn du im Auto bei Sonnenschein jedes Mal geblendet wirst:

16. Wer glaubt, diese Rampe wäre wirklich rollstuhlgerecht?

17. Und passend dazu unser letzter Kandidat: Diese Parcour-Rampe hier.

Davon gibt es übrigens noch mehr, wie beispielsweise diese 13 gefährlichen Designs, die Stiftung Warentest sicher gar nicht erst bewerten würde.

Auch interessant

Kommentare