1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 kuriose Bilder, nach denen du eigentlich auch schon ins Wochenende gehen kannst

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Okay, aber wieso will ich jetzt ein Eckklavier?

Hallo und herzlich willkommen. Wenn du das hier liest, dann hast du bestimmt (fast) eine ganze weitere Woche gemeistert! Und bevor du dich endlich ausruhen kannst, muss ich nur noch schnell mal wissen, ob du ...

1. ... schon mal eine Treppe gesehen hast, auf der auf jeder Stufe „Vorsicht Stufe“ stand?

2. ... wusstest, dass es Kundenbelege auch bei der Polizei gibt?

3. ... mitbekommen hast, dass Touchscreens manchmal Öffnungszeiten haben?

4. ... schon mal in einen Wald gegangen bist und dort einfach ein Glasfenster war?

5. ... jemals einen kreisrunden Regenbogen gesehen hast?

6. ... schon mal auf einem Eckklavier gespielt hast?

7. ... dein Schuh vielleicht auch als Fernbedienung fungieren könnte?

8. ... Zitrusfrüchte generell auch so schälst?

9. ... jemals eine RIESIGE Toblerone gegessen hast?

10. ... ob dein Fladenbrot mal aus dem Weltall kam?

11. ... ob du jeden dieser Charaktere auf diesem Geschenkpapier erkennst?

12. ... du wusstest, dass es Glück bringen soll, Münzen in diesen Baum zu stopfen?

13. ... schon mal Fleisch an einem Metzger-Automaten gekauft hast?

14. ... schon mal eine Blume gesehen hast, die 165 Jahre lang getrocknet wurde?

15. ... früher auch einen Kameraaufsatz für dein Handy hattest?

16. ... mal schwarzen Mais gegessen hast (der nicht einfach nur verbrannt war)?

17. ... den Pavian auf diesem Hundeohr erkennst?

Wenn dir das noch nicht reicht, dann sind hier noch 21 kuriose Bilder, für wenn du eigentlich nur noch auf den Feierabend wartest.

Auch interessant

Kommentare