1. BuzzFeed
  2. Buzz

Diese 15 Gemüse- und Obstsorten haben es satt, immer nur gegessen zu werden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sophie Marie Unger

Diverses Gemüse und Obst haben extrem witzige Formen
Dieses Obst und Gemüse möchte in neue Rollen schlüpfen. © Instagram

Ihnen ist das tägliche Foodie-Dasein wohl zu langweilig geworden.

Diese Gemüse- und Obstsorten wollen sich endlich selbst verwirklichen und dafür schauen sie einmal über den Tellerrand hinaus - eigentlich echt mutig.

1. Diese Bodybuilder-Paprika hat wohl mehr Bizeps als die meisten Menschen... #noLauch

2. Dieser Pilz wollte mal die Perspektive wechseln.

3. Is it you ... Ironman?

4. Der hässliche Kürbis hat sich in einen wunderschönen Schwan verwandelt - Ende der Geschichte.

5. Der Look stimmt schon mal. Ob es mit dem Fliegen klappt, ist eine andere Frage.

6. Diese Rettich-Beine können easy mit denen von Eva Longoria mithalten.

7. Da will wohl jemand unbedingt gekuschelt werden ... das wird eine erdige Angelegenheit.

8. Das nüssliche Entlein...

9. Warum wollen plötzliche alle Enten sein?

10. Dieser Avocado hat es die Sprache verschlagen.

11. Da fand wohl jemand Futurama ganz toll - Dr. Zoidbergs größter Fan!

12. Okay... jetzt wird‘s richtig deep...

13. Edvard Munch wäre bestimmt stolz, lieber Rotkohl!

14. Das ist ja mal wirklich gegen den Mainstream.

15. Die Teekanne ähm.. die Zitrone macht den Tee.

Wer jetzt Lust auf gutes Essen hat, sollte sich eher nicht unseren Döner-Kriminalbericht durchlesen - es lohnt sich aber trotzdem.

Ein Dank geht raus an @uglyfruitandveg auf Instagram!

Auch interessant

Kommentare