1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 geniale Beweise dafür, dass Kinder schlauer und witziger sind als Erwachsene

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Kind, das Plastiktiere vor Stücke Papier gelegt hat, damit die Sonne so drauf scheint, dass sie sie abzeichnen kann. Daneben ein Kind, das einen Schuh aus Stickern trägt. Text: Sticker-Schuh. In der Mitte ein Emoji, das eine Sonnenbrille trägt.
Einfach mega clever. © Reddit: Superb-Emergency / Reddit: bhindson

Mit den Sticker-Schuhen dauert das „fürs Bett fertig machen“ dann doppelt so lange.

1. Dieser Sohn, der eine Halterung für sein Tablet aus Lego gebaut hat:

2. Diese Tochter, die ihr Bestes gegeben hat, um alle von sich und ihrem Computer wegzuhalten:

3. Und diese Tochter, die einen Schuh aus Stickern erfunden hat:

4. Dieses Kind, das unbedingt gleichzeitig trinken und seinen Schnuller benutzen wollte:

5. Diese Tochter, die einfach die genialste Idee dafür hatte, wie man gut zeichnet:

6. Dieser Sohn, dessen Hobby es ist, Staus nachzubauen:

7. Diese Tochter, der gesagt wurde: „Du musst ins Bett, wenn du aufgegessen hast“ und die dann eine Pause gemacht hat:

8. Und diese Tochter, die ihren Puppen Klamotten aus Alufolie gebastelt hat:

9. Dieses Kind, das keine Lust mehr hatte, erst oben und dann unten zu putzen:

10. Diese Tochter, die perfekt dargestellt hat, wie sich „Mütter, die nach der Schule tratschen“ anfühlt:

11. Dieser Sohn, der endlich gemütlich barfuß Fahrrad fahren wollte:

12. Diese Kinder, denen gesagt wurde, sie sollen „ihre Bücher nach oben bringen“.

13. Und diese Kinder, die ein Etagenbett aus alten Kartons und Toilettenrollen für die Katzen gemacht haben:

14. Dieses Kind, das eine Matrjoschka-Version aus dem bekannten Papierspiel gemacht hat:

15. Und dieses Kind, das das Schlafzimmer ihrer Eltern in den Raum für die „Älteren“ umbenannt hat:

Wenn du noch mehr brillante Ideen sehen willst, dann kannst du dir noch diese 19 Kinder angucken, die so viel cleverer als Erwachsene sind.

Auch interessant

Kommentare