1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 geniale Einfälle, für die ich diese Leute am liebsten zum Genie der Woche krönen würde

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Verneige dich vor so viel Einfallsreichtum!

1. Dein Hintern sagt: „Danke, an die dänischen Genies, die aus alten Flugzeugteilen überdachte Fahrradständer machen.“

2. Wenn du beim Baden immer viel zu unvorbereitet aufschlägst, ist diese eingebaute Liege genau deine Erfindung.

3. Genau wie dieser solarbetriebene Sonnencreme-Spender.

4. Mehr kann man aus einer Betonwand nicht herausholen!

5. Noch genialer wäre es nur, wenn die Laterne neben mir herlaufen könnte.

6. Wenn du mit diesen platten Boxen auch nie etwas anfangen kannst, ist das die ideale Hilfestellung.

7. Nie wieder rutscht dir die Zange von der Pfanne auf den Boden und saut alles voll! Nie wieder!!!

8. Für Toblerone macht doch jede*r gerne halt. 💛

9. Und wo wir schon bei Toblerone sind: Der Mensch, dem dieses geniale Detail eingefallen ist, verdient eine Gehaltserhöhung!

10. Dieses Filmerlebnis macht mich total nervös und trotzdem ... ich will auch!

11. Dazu ziehe ich dann diese wasserfeste Snacktaschenjacke an, um die mich alle beneiden werden.

12. Apropos neidisch: Willst du nicht auch so eine Wand in deiner Wohnung?

13. Kein peinliches unter die Toilettentüren schielen mehr mit dieser simplen und dennoch effektiven Erfindung.

14. Hat sich dieses Schild schon jemand für Unisex-Toiletten patentieren lassen?

15. Mit dieser cleveren Zielvorlage geht hoffentlich nie wieder was vorbei.

16. Wie bei diesem Kunstmuseum, das optisch ein echt skurriler Volltreffer ist.

17. Und dieses Bürogebäude, dem du nur zurufen willst: „Macht‘s gut, und danke für den Fisch!“

Weniger rund als bei all diesen Genies, läuft es dagegen bei diesen Leuten, die schon wieder dringend Wochenende brauchen.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare