1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 geniale Ideen, die sich Eltern für Kindergeburtstage einfallen lassen haben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Geburtstagsdekoration mit Ballons und Geschenken, die aussehen wie bei Animal Crossing. Daneben ein Kind, das auf einem Thron sitzt, der aussieht wie der von Game of Thrones.
Ich will auch! © Reddit: u/Pulpxfriction / Pinterest: 9gag.com

Wenn dir Cowboys und Prinzessinnen zu langweilig sind, dann versuch es doch mal mit Among Us und Animal Crossing.

Vielleicht ist hier ja auch was für dich dabei, wenn du bald mal wieder einen Kindergeburtstag planen darfst und du dir was Besonderes einfallen lassen möchtest.

1. Wenn dein Kind genau so süchtig danach ist, Among Us zu spielen wie ich:

2. Oder wenn es wie so viele anderen total in Animal Crossing vernarrt ist:

3. Etwas klassischer ist dieser Dschungel, der sich am Geburtstag im ganzen Haus ausbreitet:

4. Dieses Popcorn ist was für echte Superheld*innen:

5. Welcher von diesen fantastischen Tierwesen-Keksen ist dein Favorit?

6. Diese Fortnite Lama-Piñata ist ja wohl absolut genial:

7. Wenn dein Kind aber doch eher Minecraft-Fan ist, gefällt dir vielleicht diese passende Dekoration:

8. Total gut dazu passt natürlich dieser Spitzhacken-Kuchen:

9. Wenn du einen Disney-Fan hast, dann macht sich doch dieser Kuchen mit Wasserfall und Umzäunung aus kleinen Schokoröllchen super:

10. So viele Kinder lieben Peppa Wutz und würden sich bestimmt über diese Party freuen:

11. Game Of Thrones ist eher nichts für Kinder, aber die Idee ist genial, oder?

12. Ganz ehrlich, über diese Genshin Impact-Party freuen sich sicherlich nicht nur Kinder:

13. Zuletzt muss ich dir dieses Kind zeigen, dem die Werbeplakate von einem Versicherungsmakler so sehr gefallen haben, dass seine Mutter ihm eine entsprechende Party geschmissen hat:

Diese Freude beweist eigentlich nur mal wieder, dass Kinder einfach die witzigeren Menschen sind.

Auch interessant

Kommentare