1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Vorher-Nachher-Fotos, die unheimlich befriedigend sind, aber frag nicht wieso

Erstellt:

Kommentare

Das ist genau das, was du brauchst.

1. Diese Pfeife:

2. Diese Handschrift:

„Die Handschrift meiner 90-jährigen Großmutter vor und nach ihrer Behandlung mit fokussiertem Ultraschall gegen essentiellen Tremor“

3. Dieser Hund:

4. Dieser Ofen:

5. Diese Axt:

6. Diese Tastatur:

7. Dieser Teppich:

8. Dieser Gang:

9. Dieses Schlafzimmer:

10. Dieses Strickprojekt:

11. Dieser Duschkopf:

12. Diese Schuhe:

13. Diese Gitarre:

14. Diese Wirbelsäule:

„Es ist auf den Tag genau 4 Jahre her, dass ich an wegen meiner Skoliose operiert wurde. Die Operation selbst hat 14 Stunden gedauert. Die Chirurgen haben Metallstangen in meine Wirbelsäule gebohrt. Dies sind Röntgenaufnahmen vor und nach der Operation.“

15. Diese Stiefel:

16. Diese Pfote:

17. Und schließlich, diese Wand:

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Daniella Emanuel.

Auch interessant

Kommentare