1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Geschenke, die so schlecht sind, dass du nicht mal ein „Danke“ vortäuschen kannst

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Hey, sie haben ihr Schlimmstes gegeben.

Stehst du schon in den Startlöchern für den großen Weihnachtsgeschenke-Einkauf? Dann ist hier eine Liste an Dingen, die du AUF KEINEN FALL verschenken solltest (oder eben doch, falls du jemanden nicht ausstehen kannst) ...

1. Zumindest hat diese Person das Schrottwichteln dieses Jahr gewonnen.

2. Obwohl die Konkurrenz echt nicht ohne ist!

3. Danke für den Fisch ... etwas, dass du mit diesem Geschenk nie zu hören kriegen wirst.

4. Manche Geschenke sind gelinde gesagt fürs Klo ...

5. Und andere sind einfach nur ein Klo.

6. Mit der Person, die dir einen Butt-Plug mit den Gesichtern von Nicolas Cage und John Travolta darauf schenkt, solltest du womöglich nie wieder reden.

7. Herauszufinden, warum dir jemand Ed Sheeran für die Ukulele schenkt, erfordert dagegen VIELE Gespräche.

8. Beschwer‘ dich besser nie darüber, dass dein Gesicht so kalt ist oder du bekommst das hier ...

9. Womit jemand Speck-Knoblauch-Mandeln verdient hat, kann ich dir dagegen echt nicht erklären.

10. Könntest du dich wirklich überzeugend über Steine freuen?

11. Oder über diesen kiffenden Hasen?

12. Wenn dir deine Familie das hier schenkt, solltet ihr vielleicht mal reden.

13. Obwohl ich die Soße lieber nehme, als diesen verstörenden Ralphie aus „Fröhliche Weihnachten“.

14. Kannst du dir den Ausdruck auf den Gesichtern der Kinder vorstellen, die sowas bekommen?

15. Das eignet sich höchstens als Wink mit dem Zaunpfahl an deine Mitbewohner*innen und ihre Dreckwäscheberge.

16. Bitte schenk das deinen Eltern zu Weihnachten und berichte mir dann, wie du überlebt hast.

17. Oder sei einfach ganz direkt und verschenk dieses Jahr das wortwörtlich schlechteste Geschenk aller Zeiten ...

Das einzige, was ich wirklich noch weniger möchte als diese Geschenke, sind solche DIY-Projekte ... ganz ehrlich, die sollten verboten werden!

Auch interessant

Kommentare