1. BuzzFeed
  2. Buzz

24 Gesichter, die alle Mitarbeiter im Einzelhandel nur zu gut kennen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Kunden sind die schlimmsten Menschen.

Der Twitter-Account RetailJobLife trifft das Leben im Einzelhandel auf den Punkt. Hier die besten Tweets.

1. Wenn ein anstrengender Kunde endlich gezahlt hat und Deinen Laden verlässt.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

2. Wenn der Schichtleiter fragt, wer Überstunden machen könnte.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

3. Wenn ein Preisschild nicht lesbar ist und der Kunde dann sagt: "Na, dann ist es wohl umsonst!"

BuzzFeed.de © Apple / Via Twitter: @RetailJobLife

4. Wenn Du einen Kunden mit "Hallo, guten Tag" begrüßt und er Dich einfach ignoriert.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

5. Wenn ein Kunde eine Diskussion startet und Du nichts sagen kannst.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

6. Wenn sich ein Kunde über die Preise beschwert, für die Du überhaupt nichts kannst.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

7. Wenn Du eine Pause machen willst, aber ein Kunde verfolgt Dich.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

8. Wenn ein anstrengender Kunde sagt: "Ich komme nie mehr wieder" und er hofft, dass Du in Tränen ausbrichst.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

9. Wenn ein Kunde sein Kleingeld auf den Tresen legt, anstatt in Deine ausgestreckte Hand.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

10. Wenn Du gerade Pause machst und dann siehst, wie sehr Deine Kollegen im Stress sind, weil gerade viel los ist.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

11. Dein Gesichtsausdruck circa 95% des Tages.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

12. Wenn Deine Kollegen und Du unterbesetzt seid und viel zu viele Kunden da sind.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

13. Wenn Kunden den Filialleiter verlangen und der ihnen sagt, dass sie im Unrecht sind.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

14. Wenn ein Kunde etwas zurückgeben will und seelenruhig sagt: "Ich habe es nie benutzt."

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

15. Wenn Deine Freunde am Wochenende tolle Sachen machen, aber Du arbeiten musst.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

16. Wenn ein Kunde Dir erzählt, wie toll das Wetter draußen ist.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

17. Wenn Dein Kunde total stinkt aber Du versuchst professionell zu bleiben.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

18. Wenn es im Laden eigentlich ruhig ist, sich dann ganz plötzlich eine Menschenmasse an der Kasse anstellt und Du der einzige Kassierer bist.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

19. Wenn ein Kunde wissen will, wo etwas steht und Du sagst: "Folgen Sie mir, ich zeig es Ihnen!"

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

20. Wenn alle Deine Freunde sich Freitag aufs Wochenende freuen und Du arbeiten musst.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

21. Wenn Du Berufskleidung und ein Namensschild trägst und Dich dann ein Kunde fragt: "Arbeiten Sie hier?"

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

22. Wenn ein Kunde auf Dein Namensschild schaut, Dich mit Namen anspricht und Du nur denkst: "ICH BIN NICHT DEIN FREUND!"

BuzzFeed.de © Twitter: @PplThatLoveDogs

23. Wenn Du ein Mal pünktlich Feierabend machen willst, aber ein Kunde Dich nicht in Ruhe lässt.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

24. Wenn es im Laden gerade erst richtig voll wird, Du aber schon Feierabend hast und einfach gehst.

BuzzFeed.de © Twitter: @RetailJobLife

Auch interessant

Kommentare