1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Gespräche auf eBay Kleinanzeigen, die in 000,1 Sekunden eskaliert sind

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Chat bei eBay Kleinanzeigen: „Okay. Ich würde den Scooter direkt über eBay bezahlen. Und morgen abholen. Okay?“ „Nur bar bitte, Sie kommenn den ja sowieso abholen.“ „Dann leck mich.“
Ähm? © Reddit: u/SAM4191

„Kannst du mir die bitte schenken und verschicken und den Versand bezahlen?“

Also irgendwas an eBay Kleinanzeigen treibt die Temperamente der Leute einfach wirklich in die Höhe.

1. Dieses nein tschüss:

2. Diese Eskalation:

3. Dieses Missgeschick:

4. Dieser Bj falls du Interesse hast:

5. Dieser mögliche Knast:

6. Diese Verwirrung:

7. Dieses hallo, nein:

8. Dieses Stück 12 €:

9. Dieses Geschrei:

10. Dieser Versuch:

11. Diese eindeutige Zweideutigkeit:

12. Dieses Geschenk:

13. Diese gewagte Aktion:

14. Dieses eBay Kleinanzeigen ist kein Quiz:

15. Dieses wann geht es?

16. Dieser Betrug:

17. Dieses Manometer:

18. Dieses scheiß drauf:

19. Und dieses ... ach keine Ahnung was hier passiert ist:

Wenn du nach diesen Chats noch ein paar unwiderstehliche Angebote sehen willst, dann empfehle ich dir diese, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Auch interessant

Kommentare