1. BuzzFeed
  2. Buzz

Patrick Dempsey hat über Derek und Meredith sowie eine Rückkehr zu „Grey‘s Anatomy“ gesprochen

Erstellt: Aktualisiert:

Patrick Dempsey als Derek Shepherd
Patrick Dempsey als Derek Shepherd © ABC

„Das war ein wunderschönes Ende ihrer Geschichte.“

ACHTUNG: Es folgen Spoiler für Grey‘s Anatomys neuste Staffel.

„Grey‘s Anatomy“: Patrick Dempsey spricht über Meredith und Derek

Nochmal ... es folgen Spoiler für Grey‘s Anatomy. Die neueste Staffel ist in den USA bereits angelaufen. In Deutschland läuft sie ab dem 28. April auf ProSieben.

Derek und Meredith (Ellen Pompeo)
Derek und Meredith (Ellen Pompeo) © ABC

Patrick Dempseys „Comeback“ als Derek Shepherd war ohne Frage einer der größten Schocker der aktuellen TV-Saison.

Meredith und Derek lachen am Strand.
MerDer forever <3 © ABC

In der letzten Folge haben Meredith (Ellen Pompeo) und Derek endlich so richtig geheiratet.

Meredith und Derek heiraten am Strand
„Grey‘s Anatomys“ Traumpaar hat endlich eine Hochzeit, die etwas romantischer ist als ein Post-it. © ABC

Die Hochzeit fand an dem Strand statt, der schon Schauort für so viele Wiedersehen in dieser Staffel war.

Das war außerdem Dereks letzter Auftritt in der Serie. Dempsey hat vor Kurzem mit Variety darüber gesprochen, wie sich der (zweite) Abschied angefühlt hat.

Derek umarmt Meredith
Patrick Dempsey Rückkehr zu „Grey‘s Anatomy“ war eine riesige Überraschung. © ABC

„Ich fand, das war ein toller Abschluss“, so der Schauspieler. „Die Absicht dahinter war es, den Leuten etwas Hoffnung zu geben, weil sie so ein legendäres Paar sind.“

Meredith und Derek im Hochzeitslook am Strand
Das Paar hat sich in der ersten Folge der ersten Staffel von „Grey‘s Anatomy“ kennengelernt. © ABC

„Wir haben dieses Jahr so viele Menschen verloren. Der Gedanke, dass über uns Engel schweben, die nach uns sehen, ist eine gute Botschaft in dieser trüben Welt, in der wir leben.“

„Für uns alle, war es also ein wunderschönes Ende ihrer Geschichte. Ich bin so dankbar dafür und freue mich, dass die Fans so begeistert waren.“

Derek lacht.
Patrick Dempsey freut sich über die Fan-Reaktionen. © ABC

Dempsey hat auch darüber gesprochen, ob Derek dieses Mal wirklich Lebewohl gesagt hat. „Wer weiß?“, so der Schauspieler. „Sag niemals nie bei dieser Serie, oder?“

Derek sieht nachdenklich zu Meredith
Ob wir Patrick Dempsey nochmal bei „Grey‘s Anatomy“ sehen werden? © ABC

Ich meine, wo er Recht hat. Bei Grey‘s Anatomy kann wirklich alles passieren.

Meredith und Derek laufen den Strand entlang.
Wer weiß, was Shonda Rhimes bei „Grey‘s Anatomy“ noch aus dem Hut zaubert? © ABC

übersetzt aus einem Post von Larry Fitz Maurice

Auch interessant

Kommentare