1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Gründe, warum du nie, nie, niemals deine Kopfhörer verleihen solltest

Erstellt: Aktualisiert:

Zwei paar Kopfhörer, deren Ohrstöpsel mit entsetzten Emojis überdeckt wurden.
Niemals Kopfhörer verleihen.jpg © https://www.reddit.com/user/GrizzlyDom/ & https://twitter.com/Bing____

Nichts für schwache Nerven!

„Kann ich mal kurz deine Kopfhörer haben?“ Ist eine Frage auf die du besser mit NEIN antworten solltest und wenn du mir nicht glaubst, sieh dir bitte das hier an ...

1. Ist es das, was du willst?

2. Willst du, dass deine Kopfhörer schokoladenverschmiert zurückkommen?

3. Oder noch schlimmer?

4. Einfach schrecklich:

5. Wieso nur?

6. Nein, einfach nein!

7. Sowas willst du dir nicht in die Ohren stecken:

8. Den kannst du behalten:

9. Und die erst recht!!!

10. Sich selbst Kopfhörer auszuleihen ist auch eine selten doofe Idee:

11. Stell dir vor, dir diese Kopfhörer in die Ohren zu stecken, nachdem du sie verliehen hast:

12. Ein einziger Albtraum:

13. Und? Wie schlägst du dich?

14. Bist du noch da?

15. Lass einfach nie jemanden deine Kopfhörer benutzen:

Und wenn dir das Ganze noch nicht gruselig genug war, sind hier 16 weitere Bilder mit einem unangenehmen Beigeschmack.

Übersetzt aus dem Englischen von einem Post von Dave Stopera

Auch interessant

Kommentare