1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Gründe, warum ich zu Hause bleiben wahnsinnig vermissen werde

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Frau, die sich in der vollen Bahn auf zwei Sitzen ausstreckt. Und eine Person, die ihre langen Haare über den Flugzeugsitz hinter sich ausbreitet.
Sind Menschen nicht was Tolles ... © https://www.reddit.com/user/DesertVol/ & https://www.reddit.com/user/cyplexaurone/

Wenn dir zwischenmenschliche Interaktion genauso wenig fehlt wie mir.

Am Tag als diese Fotos geschossen wurden, ist den Leuten sicher nur eine Sache durch den Kopf gegangen: „Warum bin ich nicht zu Hause geblieben?!?!“

1. Zuhause stolpere ich nicht aus Versehen über ein Fotoshooting auf dem Friedhof:

2. Mir streckt auch niemand seine Stinkefüße direkt ins Gesicht:

3. Auf meinen T-Shirts zu Hause werden auch nicht einfach Babys gewickelt:

4. Ich hab zwar keinen Pool, aber dafür muss ich auch nicht sehen, wie sich darin jemand die Beine rasiert:

5. Oder daneben Po-Selfies schießt:

6. Da draußen laufen einem nur Leute über den Weg, die für gewisse Dinge besser selbst zu Hause geblieben wären:

7. Wenn ich Essen bestelle, hat wenigstens niemand vorher seinen Finger reingesteckt ... Hoffentlich:

8. Und wenn ich zu Hause esse, sitzt auch niemand mit einem Maschinengewehr neben mir:

9. Wenn ich rausgehe, muss ich Bahn fahren. Und wenn ich Bahn fahre, muss ich solche Leute ertragen:

10. Urlaub ist ja schön und gut, aber der Flug dorthin ist es einfach nicht Wert:

11. Zuhause stört es mich auch nicht, wenn jemand mal die Füße hochlegt:

12. Wenn ich auf meiner Couch sitze, brauche ich auch keine Leute zu sehen, die der Feuerwehr den Mittelfinger zeigen (außer auf Reddit natürlich):

13. In meinem Wohnzimmer gibt es auch keinen Typen mit Waschbären:

14. Stattdessen kann ich dann ignoranten Menschen dabei zusehen, wie sie für ihre Insta-Shootings Pflanzen in Gewächshäusern niedertrampeln:

15. Wenn ich nicht zu Hause Sport mache, kann ich darauf warten, dass dieser Typ mit ALLEN Gewichten durch ist:

16. Und dann besteht draußen auch noch die Gefahr, dass sich das Bild in meinen Kopf einbrennt, wie ein Typ in aller Öffentlichkeit seine Genitalien fotografiert:

Bleibt also lieber drinnen, Leute! Offensichtlich war das schon immer eine gute Entscheidung.

Vielen Dank an r/trashy.

Übersetzt aus dem Englischen von einem Post von Mike Spohr.

Auch interessant

Kommentare