1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 gruselige Dinge, die Leute beim Einzug in ihr neues Zuhause gefunden haben

Erstellt:

Kommentare

Wieso müssen Keller und Dachböden auch immer so creepy sein?

Stell dir vor, du freust dich richtig auf dein neues Zuhause, gehst auf Erkundungstour und entdeckst .... sowas.

1. Diese Person hat ein verstecktes Zimmer im Keller gefunden, das mit einem umgekippten Regal blockiert wurde:

2. Und in diesem Keller wurde das hier gefunden ... Das ist übrigens komplett zugenagelt:

3. Guck dir an, was diese Person auf ihrem Dachboden gefunden hat:

4. Noch mehr nach Horrorfilm kann das hier doch auch nicht aussehen, oder?

5. Ich glaube, wenn ich diesen Affen hier finden würde, müsste ich einfach das ganze Haus niederbrennen:

6. Dieses Polaroid, auf dem „SIEHST DU IHN?“ steht, ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz:

7. Genauso wie die Tatsache, dass dieses Haus einen Raum VOLLER MESSER hat:

8. Toll ist doch auch diese Schrift an der Wand: „Ich bin unter deinem Bett.“

9. Oder diese: „Es hört nie auf.“

10. Sei ehrlich: Was würdest du machen, wenn du dieses Geheimzimmer finden würdest?

11. Und wie gruselig ist bitte dieses Bild, das einfach irgendwo im Wäscheraum herumlag?

12. Wenn ich das nur sehe, will ich umdrehen und schreiend davonlaufen:

13. Diese sehr schwere und fest verschlossene Kiste steht seit fünf Jahren in diesem zuvor verlassenen Haus:

14. Stell dir vor, du ziehst in dein neues Zuhause, willst in den Keller und siehst das hier:

15. Oder diesen Schrecken:

16. Eigentlich ist das nur Halloween-Deko, aber wenn du dieses Ding im Keller findest, kannst du doch nur schreien:

17. Wieso würde man sowas einfach im Keller versteckt liegen lassen?

18. Und zuletzt: Diese Kassetten, auf denen Telefongespräche einer Frau aufgezeichnet wurden, die von ihrem Mann belauscht wurde.

Wenn dir das noch nicht reicht, dann kannst du dir noch diese 15 creepy Bilder angucken, die meine Kopfhaut unangenehm zum Kribbeln bringen.

Übersetzt aus einem Post von Mike Spohr.

Auch interessant

Kommentare