1. BuzzFeed
  2. Buzz

Würde Nick Fury die Avengers in Deutschland aufstellen, würden sie so aussehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ein Bild von Jürgen Vogel und eins von Marvels Thanos. In der Mitte ein Emoji, das geschockt aussieht.
Also irgendwie passt das doch. © IMAGO / Future Image / Marvel / Disney+

Von Markus Söder als Hulk hab ich heute Nacht noch Albträume.

Manchmal stellt man sich Fragen, auf deren Antwort man vielleicht gar nicht vorbereitet war. Eine davon ist definitiv, wie die Avengers (und ein paar andere Marvel-Charaktere) aussehen würden, wenn man für sie deutsche Schauspieler*innen gecastet hätte. Tja, Twitter-User @LinusMisera hat sich dieser Frage mal angenommen und einen Cast zusammengestellt. Und naja ... sieh selbst.

1. Jan Josef Liefers als Iron Man und Michael Kessler als Captain America.

2. Nora Tschirner als Natasha Romanoff und Tom Schilling als Loki Laufeyson:

3. Lars Eidinger als Hawkeye und Ralf Möller als Thor:

4. Bernhard Hoëcker als Spider-Man und Jürgen Vogel als Thanos:

Einige Twitter-User*innen hatten in den Kommentaren natürlich auch noch ein paar anregenden Ideen für weitere deutsche Neubesetzungen:

5. Jan Böhmermann als Dr. Stephen Strange:

Ein Tweet von @formfolgt, das zwei Fotos zeigt: Eins von Jan Böhmermann und eins von Marvels Dr. Stephen Strange.
Wie aus dem Gesicht geschnitten. © Twitter: u/@formfolgt

6. Markus Söder als Hulk:

Ein Tweet von @herontronic, der geschrieben hat „Hulk“. Darunter zwei Bilder: Eines von Markus Söder, verkleidet als Shrek und eines von Marvels Hulk.
Albträume. © Twitter: u/@herontronic

7. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt als Rocket und Groot.

Ein Tweet von @vera_meleena, der zwei Fotos zeigt: Eins von Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt und eins von Marvels Rocket und Groot.
Bestes Duo. © Twitter: u/@vera_meleena

8. Oder wahlweise auch Martin Schneider als Groot:

Ein Tweet von @Hermi03_, der aussagt „Zwar nicht Avengers aber konnte nicht anders.“ Dazu zwei Bilder: Eins von Martin Schneider und eins von. Marvels Groot.
Oder lieber so? © Twitter: u/@Hermi03_

9. Kai Pflaume als Ant-Man:

Ein Tweet von @hugoliebee, der zwei Bilder zeigt: Eins von Kai Pflaume und eins von Ant-Man.
Super Vorschlag. © Twitter. u/hugoliebee

10. Und naja ... Daniel Brühl als Zemo:

Ein Tweet von @PhilFoxLIVE, der zwei Fotos zeigt: Eins von Baron von Zemo in seinem Kostüm und eins von Daniel Brühl.
Na? © @PhilFoxLIVE

Wenn du noch mehr ungewollte deutsche Remakes sehen möchtest, dann guck dir doch mal an, wie „Doctor Who“ aussehen würde, wenn es deutsch wäre.

Auch interessant

Kommentare