1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Gründe, warum ich ein großer Fan von Schwangerschaftsverhütung bin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Ein Kind spielt mit dem Inhalt eines kaputten Sitzsacks. Daneben ein Bild von einer braun verschmierten Wand.
Ist nix für mich, fürchte ich. © BuzzFeed

Kinder haben erfordert Nerven aus Stahl, die ich einfach nicht habe.

Ganz zu schweigen von Geld lol.

1. Wenn du ein Kind hast, kannst du in so einer Situation nicht einfach die Tür zumachen und gehen.

2. Kinder haben, was Eigentum angeht, eher kommunistische Ansichten. Das ist teuer.

3. Ganz ehrlich, Kinder haben ist nicht ganz ungefährlich.

4. Und nein, ich übertreibe nicht.

5. Hatte ich erwähnt, dass Kinder teuer sind?

6. Kinder brauchen außerdem ständig deine Aufsicht. Sie können sich zwar auch alleine beschäftigen, aber ...

7. ... die Frage ist, ob man das will.

8. Wenn du dein Zuhause so magst, wie es ist, ist Kinderkriegen eventuell nicht die beste Idee.

Zwei Kinder, die in einem großen Haufen weißer Kügelchen spielen.
„Sitzsäcke ... das ist vor fünf Jahren passiert und wir finden diese Kügelchen immer noch.“ © BuzzFeed/sonialee

9. Streich das. Es ist ganz bestimmt nicht die beste Idee.

Eine verschmierte Wand mit braunen Flecken.
„Das ist das Ergebnis von einer Packung Nesquik und zwei Trinkpäckchen, die in der Wasserschüssel des Hunds vermischt und dann an den Wänden und auf dem Boden verteilt wurden.“ © BuzzFeed

10. Hast du Kinder, sind sie nicht nur dein Problem.

11. Aber halt meistens schon.

12. Ich gebe zu, mit Kindern wird‘s nicht langweilig. Aber du kannst halt deine Autoschlüssel selbst am Strand vergraben, dazu musst du dich nicht unbedingt fortpflanzen.

13. Verhütung ist kostspielig, ja. Nur alles Essbare aus dem Kühlschrank einfach mal so ins Spieleauto zu kippen eben auch.

14. Ich weiß auch nicht, ob ich genug Geschmack habe, um die Kreationen von meinem Kind wertschätzen zu können.

15. Wenn du Kinder haben willst, hilft es, Überraschungen jedweder Art saustark zu finden.

16. Und sinnlose Zerstörung.

17. Symbolbild: Ich, wie ich jegliche Fragen zum Thema Familienplanung direkt abwürge.

Dennoch muss ich zugeben: Kinder können auch einfach sehr witzige Menschen sein.

Auch interessant

Kommentare