1. BuzzFeed
  2. Buzz

29 haarsträubende Friseurnamen, bei denen dir die Haare von allein ausfallen

Erstellt:

Kommentare

„Hoffentlich sieht mich niemand bei ‚Headonist‘ sitzen.“

Da ist man einfach in der nächsten Straße auf der Suche nach einem Friseursalon und dann sowas ...

1. Reicht nicht einfach ein Schild „Willkommen“?!

2. Kann ich da auch übernachten?

3. Mein Haar ist doch schon da, verdammt!

4. Ich will keine Harmonie, ich will einfach nur einen Haarschnitt.

5. Wer seinem Laden so einen Namen gibt, hat keinen Charakter in meinen Augen.

6. Danke, HaarKan. Wirklich, vielen Dank.

7. Joe Biden hat sich den ausgedacht, ich schwörs!

8. Die Besitzerin heißt bestimmt Lisa und hat eine Insta-Seite mit ganz vielen Pferdebildern.

9. Ich will auch keine Liebe, ich will einfach deine Schere!

10. Solange mein Haarschnitt noch von mir und nicht vom Schicksal bestimmt wird, kann ich damit leben.

11. Da hat wer zu viel „Criminal Minds“ geguckt.

12. Gibt es in dem Laden auch eine Bilderwand?

13. Okay, das sind so viele Wortwitze in einem. Das ist schon wieder beeindruckend.

14. Heißt nicht eine Uni in Berlin so?! Dürft ihr das?

15. Wenn du von deinem Maschinenbau-Studium noch nicht genug hast.

16. Warum sind alle Friseur:innen so besessen von Liebe? Seid doch lieber besessen von meinen Haaren bitte!

17. Wenn dir der Friseur dabei was von Nitzsche vorliest:

18. Oder doch Voltaire?

19. Die stecken ihre Nasen echt zu viel in Geschichtsbücher:

20. Hier ist die Frisurpalette anscheinend ein wenig begrenzt:

21. Bitte nutze deine Klinge nur zum Frisieren!!!

22. Es wird gerade etwas zu tödlich hier!

23. Okay, der ist jetzt aber wirklich konstruiert.

24. Ich glaube, Barbara Streisand selbst würde bei diesem Namen wegrennen.

25. Hedonismus schön und gut, aber bitte schneid meine Haare!

26. Ich habe das Gefühl, die Frisur wird dort auch eher durchschnittlich:

27. Wenn ein Polizist einen Friseurladen aufmacht:

28. Hier bekommst du alles inklusive:

29. Und zu guter Letzt genau das, was ich gesucht habe!

Gibt es auch bei dir um der Ecke schlimme Friseurnamen? Schreib uns die Boomer-Einfälle in die Kommentare!

Und wenn du noch nicht genug von schlechten Wortwitzen hast: Hier sind 24 Wortwitze, für die wir uns ein bisschen schämen, die halt aber auch witzig sind.

Auch interessant

Kommentare