13 wirklich schräge Dinge, die Eltern über ihre Kinder herausgefunden haben

„Ein Klassenkamerad war in der 11. sitzen geblieben und musste das Jahr wiederholen. Das Ganze konnte er vor seinen Eltern verheimlichen und hat die Nummer über ein Jahr durchgezogen.“
Kinder sind nicht immer so unschuldig und süß, wie man denkt. Das wissen du und ich wohl am besten, denn wir haben ja auch mal zu dieser Spezies gehört. Sie können auch schon mal viele Grenzen überschreiten und wirklich komische Dinge tun, bei denen Eltern am liebsten laut schreien würden. Deshalb wollte ein User u/YT_SkyBoy_ wissen: „An alle Eltern: Was ist das abgefuckteste was ihr über eure Kinder herausgefunden habt?“
Nicht nur Eltern haben darauf einige seltsame Antworten gegeben.
1. „Bin kein Elternteil, aber meine Eltern haben mir erzählt, dass ich mal als kleines Kind alleine zum Aldi gegangen bin, weil ich gemerkt habe, dass kein Klopapier mehr da war.“
„Am Ende bin ich mit ner Packung Klopapier, ein paar Süßigkeiten für mich und Bier für meinen Vater an der Kasse vorbeigelaufen. Ich glaub’ ich war so winzig, dass keiner bemerkt hat, dass ich das Zeug mitgehen lassen hab.
Auf dem Weg nach Hause hat mich dann eine Frau angesprochen, die das komisch fand, dass ein kleines Kind mit dem ganzen Zeug allein unterwegs war, und mich nach Hause gebracht. Meine Eltern hatten während meines ‚Abenteuers‘ den Schock ihres Lebens, weil ich ja verschwunden bin einfach. Sie fanden das aber dann im Nachhinein extrem witzig.“
-u/Yvenna
2. „Als mein Kind zehn Monate alt war und sich gerade so zum Stehen hochziehen konnte, hat es auf den Wohnzimmerboden gekackt und dann angefangen, die Kackekugeln sorgfältig in seine Spielzeugkiste reinzusortieren.“
-u/jeannedargh
3. „Als meine Töchter sieben und neun waren, durften sie schon alleine draussen spielen.“
„Es gab genau eine Pizzeria, einen Spielplatz und eine Tankstelle in dem Wohnbereich und ich dachte, die zwei wären auf dem Spielplatz. Stattdessen: Mit ihren beiden Blockflöten und ner Freundin mit Quetschkommode stehen die an der Tanke und sammeln Geld im Hut!!! Ich wollte tanken und hab ECHT blöd geguckt, da machen die da Musik!“
-u/innachen
4. „Ich bin als Kind ausgebüchst. Meine Oma wohnte damals vier Kilometer im Nachbardorf. Ich war stinkig auf meine Mutter und sagte: ‚Dann lauf ich halt zu Oma. Meine Mutter daraufhin: ‚Du weißt doch sowieso nicht, wie du da hinkommst. Meine Reaktion: ‚Challenge accepted‘.“
„Hab mich aus‘m Haus geschlichen, bin extra noch über das Nachbargrundstück gegangen, sodass man mich vom Haus meiner Eltern aus nicht gesehen hat. Und nachdem ich zwei größere Straßen überquert hatte, bin ich aufm Feldweg neben der Straße vor mich hin gelatscht. Wurde schon dunkel und ich hab hinter mir auf dem Feldweg ein Auto kommen sehen. Darin mein Papa, der mich suchen musste.
Wir sind dann zu meiner Oma gefahren und ich durfte von dort daheim anrufen und so tun, als ob ich komplett gelaufen bin. Als 5-Jähriger hat man ja noch kein Gefühl für Zeit und Distanz, daher war meiner Mutter klar, dass ich die vier Kilometer nicht in 40 Minuten gelaufen sein konnte.“
-u/OutsideBet217
5. „Die Frage war zwar an die Eltern gerichtet, aber ich denke mal, das passt hier dennoch rein. Ein Klassenkamerad war in der 11. sitzen geblieben und musste das Jahr wiederholen.“
„Das ganze konnte er vor seinen Eltern verheimlichen und hat die Nummer über ein Jahr durchgezogen. Er war sogar auf der Abi-Abschlussfahrt vom falschen Jahrgang dabei. Es kam versehentlich erst durch mich heraus, als ich zum nächsten Schuljahresbeginn seine Mutter traf und beiläufig wissen wollte, wie es bei ihm läuft.“
-u/Eheufaucan
6. „Mein Sohn hat seiner kleinen Schwester von ihrem achten Lebensjahr an ihr Taschengeld wöchentlich eingezogen. Sie sollte das Geld sparen bis sie sich, was Größeres kaufen kann, sodass sie lernt, mit Geld umzugehen.“
-u/Luangranpolla
7. „Meine Kleine ist erst eineinhalb. Trotzdem weiß sie ganz genau, was man sagen darf und was nicht. Letztens hab ich mich heftig gestoßen und musste fluchen. Zehn Stunden später, als ihr Papa daheim war, hat sie mich einfach verpetzt. ‚Mama Schei*dreck gsagt!‘ Diese freche Göre.“
-u/0Persephone
8. „Ich bin das Kind, ich habe mal ausversehen mit 16 oder 17 P**nos auf den TV im Wohnzimmer screenshared. Während meine Eltern den Tatort geschaut haben.“
-u/lohnoah333
9. „Meine Schwester hat damals mit unserem Cousin zusammen das komplette Zimmer von ihm mit mehreren Nivea Cremes eingeschmiert.“
„Sie kam nach Hause und war im Gesicht und Kleidung voller Creme. Mein Dad konnte sich vor Lachen anfangs nicht einkriegen, bis er mitbekommen hat, dass auch das Zimmer von unserem Cousin drunter gelitten hat.“
-u/Raqill
10. „Als meine kleine Schwester vier oder fünf war und wir einen großen Pool im Garten hatten, hat sie kurzerhand die Wäsche von der Wäscheleine abgemacht und in den Pool geworfen.“
-u/bluejulian
11. „Habe mit 14 durch Online-Marketing mehr Geld verdient, als meine Eltern zusammen (hab alles für Lego und Videospiele ausgegeben). Als mein Dad das herausgefunden hat, gab es Internetverbot. Ich glaube, er war in seinem Stolz gekränkt.“
-u/lbogdanovic
12. „Habe meinem Neffen (13 Jahre) über einen Kollegen einen Job zum Zeitungen austragen besorgt. Haben dann zwei Monate später erfahren, dass er wohl immer nur die Hälfte ausgetragen hat und den Rest in irgendeine Papiertonne geballert hat.“
-u/Masterdansie
13. „Meine Freundin hat noch erwähnt, dass sie als Kind mal mit ihren kleinen Brüdern den Dachboden im Elternhaus betoniert hat. Lag da rum und sie wollten was Gutes tun. Hammer Schaden, sie sind „fertig“ geworden.“
-u/jemand84
Wenn du lieber gruselig magst, dann sieh dir doch mal diese 17 gruseligen Dinge an, die Kinder wirklich so gesagt haben.
Du möchtest einen Überblick über unsere Artikel haben? Dann schau doch mal bei unseren Facebook-Seiten BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending vorbei.
Einige Antworten wurden der Verständlichkeit halber gekürzt und/oder bearbeitet.