1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Leute, die etwas vergessen haben und es wirklich, wirklich bereuen

Erstellt:

Kommentare

Diese Leute: „Können wir einfach so tun, als wäre das nie passiert?“

1. Im tiefsten Winter vergessen das Fenster zuzumachen? Blöd.

2. Aber die Handbremse vergessen und mit dem Auto in das nahe gelegene Jeep-Autohaus krachen? Sehr blöd.

3. Du hast deinen Zahnarzttermin vergessen, hast keine Zeit dich umzuziehen und bist deswegen gezwungen, in deinem entblößenden Piratenkostüm hinzugehen? Peinlich. 

4. Bei extremer Kälte eine 12er-Pack Pepsi im Auto vergessen? Schlimm ...

5. Oder noch schlimmer: Anti-Bärenspray im überhitzten Auto vergessen, bis es explodiert und deine Windschutzscheibe kaputt macht.

6. Wenn du vergisst, mit der Farbe auch Sonnencreme aufzutragen und am Ende wie ein Zebra aussiehst? Bedauerlich.

7. Du hattest nicht im Kopf, dass du ein Teufels-T-Shirt mit der Aufschrift „Lernt weiter Wissenschaft, Kinder!“ trägst, während du in die Kirche gehen willst? Sehr bedauerlich.

8. Du hast vergessen, den Behälter für das Eis wieder reinzupacken? Das wird wohl eine Weile dauern, bis du das wieder hinbekommst:

9. Aber wenn du vergisst, den Schutz anzubringen, bevor du den Haartrimmer benutzt? Das dauert RICHTIG lange, um es wieder hinzukriegen:

10. Einen Schokohasen im Auto vergessen? Oster-Fail.

11. Aber vergessen, dass du den Osterkorb von deinem Kind im Ofen versteckt hast ... und den Ofen dann anmachen? Riesen-Oster-Fail.

12. Deine Frau fragen, welche Schuhe du anziehen sollst und dann mit zwei verschiedenen Schuhen in die Arbeit gehen? Ungünstig.

13. Den Gürtel bei deiner Schuluniform vergessen und einen aus Papier basteln? ZIEMLICH ungünstig ...

14. Vergessen einen Text für den Jahresbericht von deinem Sohn abzugeben und es stattdessen deinem Mann überlassen? Danke, Dad.

„Seit du geboren bist, bist du für uns fast wie ein Sohn. Es kommt uns so vor, als hätten wir dich erst gestern vom Krankenhaus nach Hause gebracht. Zumindest bist du nun stubenrein und kannst feste Nahrung zu dir nehmen. Deine Liebe zu Wortspielen ist größer geworden und unsere Liebe für dich immer kleiner. Vielleicht bist du nicht die Nummer 1, aber auf jeden Fall unter den Top 4 unserer Kinder. Wenn du das hier liest, sind deine Sachen bereits gepackt. Denn dann ist es Zeit, das Problem einer anderen Person zu werden. In Liebe, Mom und Dad. Ps: Wir ziehen um, versuch bitte nicht uns zu finden.“

15. Wenn du vergisst, deinem Mann einen Kindersitz zu geben, und dann, nachdem du ihn gefragt hast, wie er das Baby herumfahren soll, dieses Foto erhalten? Das ist der beste Dad Joke, den man sich vorstellen kann.

16. Die Kaffeekapsel im Automaten vergessen, sodass du Nudeln mit extra Kaffeegeschmack hast? Eklig.

17. Aber deine Spaghetti mit Pilzen eine Woche lang in der Mikrowelle vergessen und sie dann so finden? Sehr ekelig.

18. Und zu guter letzt: Das Polizeiauto volltanken und dann inklusive Zapfhahn wegfahren? Das toppt wirklich alles.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Mike Spohr.

Hat dir dieser Post gefallen? Dann sieh dir doch mal diese 23 Leute, die so viel Pech hatten, dass ich sie einfach in eine Decke wickeln will.

Auch interessant

Kommentare