1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Väter, die mehr Pech als Verstand haben

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Bist du auch mal in Zement gefallen, als dein Vater gerade nicht hingesehen hat?

Dein Vater hat bestimmt auch schon mal etwas so richtig vermasselt. Vielleicht kannst du dich damit trösten, dass er zumindest ...

1. ... keinen Akkuschrauber bei Wish bestellt und nur das Bild von einem bekommen hat:

2. ... sich selbst noch nicht so auf dem Klo eingesperrt, dass er befreit werden musste:

3. ... euer Haus halb abgefackelt hat, während er eigentlich nur den Grill anheizen wollte:

4. ... keinen Cayenne-Pfeffer statt Zimt benutzt:

5. ... nichts SUPER SCHWERES ins Waschbecken hat fallen lassen:

5. ... seinen Zucker nicht so aufbewahrt:

6. ... kein Geld geschreddert hat:

7. ... so vernünftig mit seinem Laptop umgeht, dass er keine Kerze direkt dahinter stellt:

8. ... vernünftige Fotos von dir macht, wenn ihr euch zusammen historische Orte anseht:

9. ... daran denkt, sich vernünftige Schuhe anzuziehen, wenn er in den Flieger steigt:

10. ... seine Tickets für ein Led Zeppelin-Konzert nicht erst 44 Jahre später wiederfindet:

11. ... daran denkt, die Flasche an deinen Mund zu halten und nicht dein Ohr zu füttern:

12. ... weiß, wie er mit einem einfachen Stirnband umgehen muss:

13. ... nicht von von bunten Vögeln gebissen wird:

14. Und zuletzt: Dein Vater lässt hoffentlich zumindest nicht zu, dass du dich mit zwei Jahren für immer in eurer Auffahrt verewigst:

Hier sind noch weitere 14 Väter, die zugeben mussten, dass sie sich das anders vorgestellt haben.

Auch interessant

Kommentare