1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Handwerker*innen, die ich fragen will: „Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht?“

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Auch wenn ich sofort zugebe, dass ich es auch nicht besser könnte.

1. Kann mir irgendjemand mal schnell die Uhrzeit sagen? Irgendjemand?

2. Niemand weiß, wie spät es ist, niemand kann die Tür zum Klassenraum öffnen ...

3. Wessen Idee war es bitte, die Dusche auf einer höheren Ebene zu haben als den Rest? Mal ganz abgesehen von der Tür ...

4. Ich würde mich so oft auf die Schnauze legen, ich könnte gar nicht mehr mitzählen:

5. Ich nehme mal an, dass da eine abschließbare Tür am Anfang der Treppe ist, aber ...

6. Was sollen diese ganzen Treppen im Badezimmer? Kennt hier jemand das Wort „Rutschgefahr“?

7. Ne, ehrlich jetzt, es reicht.

8. Ach, die Tür? Keine Ahnung was dahinter ist.

9. Du willst in der Küche mal lüften? Niemals!

10. Welches Hotel denkt sich denn bitte, dass das hier eine gute Idee wäre?

11. Und auch hier fallen mir eine Menge Gründe ein, wieso diese Raumaufteilung eine schlechte Idee ist:

12. Die arme Lampe:

13. Und ihr bester Freund: Die arme Spülmaschine.

14. Perfekt macht diese Freundesgruppe nur noch diese andere arme Lampe:

15. Was kann schon schiefgehen, wenn der Lichtschalter direkt neben dem Feuermelder liegt?

16. Aber hey, Hauptsache es gibt diesen sehr gut erreichbaren Feuerlöscher:

17. Der Endgegner aller Leute, die früher in Gruppen wie „Ich drücke, obwohl an der Tür ‚ziehen‘ steht“ drin waren:

18. Und der Endgegner aller Postbot*innen:

19. Ich würde einfach weinen, wenn das mein Badezimmer wäre:

20. Obwohl das Problem gegen das hier echt winzig wirkt:

21. Wenn du deine Wohnung gerade mal wieder richtig blöd findest, dann denk daran: Zumindest hast du kein Fenster als Tür.

Es gibt auch noch ein paar mehr, wie beispielsweise diese 17 Handwerker-Fails, die suuuper witzig sind - auch wenn ich‘s nicht besser kann.

Auch interessant

Kommentare