1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 herzerweichende Momente, die dich an das Gute in der Welt glauben lassen

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Nur einen Stein bringen diese Bilder nicht zum Lächeln.

1. Diese Gans, die selbst kurz vor dem Erfrieren ist, aber trotzdem seine Flügel um einen Hundewelpen schlingt, um ihn zu beschützen:

2. Dieser herzliche Mann, der nicht nur Platz macht für einen Hundi mit überdimensional großem Stock, sondern ihn auch noch anfeuert:

3. Dieser herzerwärmende Moment zwischen zwei Fremden:

„Meine Freundin wollte ein Bild am Strand, auf dem ich sie Huckepack nehme und ein fremder Biker, der sich den Sonnenuntergang anschaute meinte, er wolle das auch.“

4. Ich hab keine Tränen in den Augen, du hast Tränen in den Augen!

„Eine dreijährige Krebsüberlebende dient bei der Hochzeit ihrer Knochenmarkspenderin als Blumenmädchen.“

5. Diese Männer, die an der Hochzeit ihres Kumpels alles dafür tun, damit er mit seiner Frau tanzen kann:

6. Diese Frau, die für ihre Mutter Ballons mit der Aufschrift „Fuck Krebs“ bestellt und das Geld zurückerstattet bekommt, damit sie davon zusätzlich noch einen Kuchen kaufen kann:

7. Dieser Manager, der für eine alte Frau ein Bänkchen aufstellt, die regelmäßig in seinem Laden Bücher liest:

8. Dieser Fast-Food-Laden, der kostenloses Essen an Obdachlose ausgibt:

9. Dieser Müllwerker, der einem Mädchen einen kleinen Müllwagen schenkt, weil sie jede Woche am Fenster steht, um ihm bei der Arbeit zuzuschauen:

10. Weiß jemand, ob dieser Mann noch Single ist? Frage für eine Freundin:

11. Dieser gute Mensch, der dem Netzhandwerker ein Schläfchen gönnt:

„Typ von Comcast ist beim Installieren eingeschlafen und ich hab ihn gelassen, er brauchte das.“

12. Dieses Mädchen, der Harmonie wichtiger ist, als zu gewinnen:

„So, findet meine Nichte, sollte Schach gespielt werden. In ihren Worten: ‚Kein Streit!‘“

13. Dieser Mann, der den Titel „Onkel des Jahrhunderts“ verdient hat:

„Es war ihr peinlich, ihr Prinzessinnenkleid im Kino anzuziehen. Ihr Onkel sorgte dafür, dass es ihr nicht mehr peinlich war.“

14. Dieser überaus hilfsbereite Doggo:

15. Dieser gute Mensch, der dem Hund seines Kollegen seine Jacke als Bett bietet:

Von heilsamen Momenten, zu echten Pechvögeln: 17 Menschen, deren Tag wirklich einen Neustart verdient hat.

Auch interessant

Kommentare