1. BuzzFeed
  2. Buzz

Hey, ich finde Vandalismus auch nicht gut, aber diese 19 Bilder sind einfach genial

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Stop-Schild, auf das jemand „Don‘t“ und „Me Now“ geschrieben hat, so das dort jetzt steht „Don‘t stop me now.“ Daneben ein Bild von einem Verkehrsschild, auf dem ein Pfeil nach rechts zeigt. Jemand hat ein Männchen so drum gemalt, dass es aussieht, als würde es den Pfeil als Gitarre benutzen. In der Mitte ein Emoji, das Tränen lacht.
Na, schon einen Ohrwurm? © Reddit: u/willman249 / Reddit: u/rastroboy

Don‘t Stop Me Now!

1. Vielleicht ist es etwas früh (oder spät?) für Weihnachtsstimmung, aber ...

2. ... trotzdem ist der Schlitten schon gespannt ...

3. ... und der Weihnachtsmann unterwegs:

4. Wenn das Verkehrsschild dir einfach nicht genug Rock‘n‘Roll hat:

5. Und wenn du einfach eine sehr kreative Ader hast:

6. Wenn dich niemand aufhalten kann:

7. Und wenn du kein Zauberer mehr bist, sondern nur noch ein Straßenschild:

8. Das will ich sehen:

9. Hast du danach nicht eher das Gefühl, deine Hände nochmal waschen zu müssen?

10. Oder hiernach?

11. Wer will schon Papa John‘s, wenn du Elton John haben kannst?

12. „I can see it in your eyes, I can see it in your smile ...“

13. Wohin die wohl führt?

14. Weißt du noch, als 2012 Schnurrbärte so angesagt waren?

15. Wenn dich das Leben mal wieder tritt und du versuchst, das Beste draus zu machen:

16. Na komm, applaudier‘ der Qualle schon:

17. Für jedes bisschen Müll gibt‘s einen Schlag:

18. Machen dich rote Ampeln jetzt weniger wütend? :)

19. Zuletzt noch diese geniale Ironie:

Und wenn dir das noch nicht reicht, dann guck dir mal diese 19 Graffiti an, die so echt aussehen, dass du zwei Mal hingucken musst.

Mit Mike Spohr.

Auch interessant

Kommentare