1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 skurrile Adventskalender, falls du statt Schokolade lieber Speck und Bier willst

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und damit auch der Druck, einen guten Adventskalender zu finden.

1. Fangen wir doch mal mit diesem schönen Adventskalender an, der nicht viel Aufwand kostet und der dich bestimmt … erfrischt!

Ich bin mir sicher, das ist nur Wasser.

2. Falls dir das … Wasser aber zu viel ist, dann probiere es doch mal mit einer Bierverkostung, die den ganzen Dezember andauert.

3. Und wenn dann jemand aus deinem Freundeskreis noch diesen Kalender hat, dann könnt ihr praktisch gleich einen Fußballabend starten:

4. Ganz ehrlich, du liebst Luftpolsterfolie doch eh mehr als alles andere:

5. Ein speckiges Vergnügen:

6. Vielleicht würde ich mit einem Essig & Öl-Adventskalender zumindest mal täglich frisch kochen:

Oder sie alle monatelang irgendwo stehen lassen, so wie die Teebeutel aus meinem Tee-Adventskalender.

7. Ich wollte gerade sagen, dass ich nicht mal 24 verschiedene Käsesorten kenne, aber hier sind ja nur neun verschiedene drin …

8. Den Ramen-Adventskalender hier würde ich mir aber SOFORT kaufen:

9. Etwas enttäuschender ist dann der hier:

10. Und bei dem würde ich jeden morgen einfach losweinen:

11. Das ist ... kreativ, aber echt morbide:

12. Widmen wir uns schnell lieber diesem skurrilen, aber echt knuffigen Adventskalender! Was kann dich glücklicher machen, als jeden Morgen ein anderes Tier streicheln zu können??

13. Und zuletzt noch so als Bonus: Die Idee von diesem Kerl, der ein Stück Schokolade für jede Stunde bis Weihnachten hat.

Und wenn wir schon bei skurril sind, dann machen wir doch gleich mit 16 total skurrile Fakten weiter, die du nie wieder vergessen wirst.

Auch interessant

Kommentare