1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 Sätze, bei denen du nicht weißt, ob sie von Eltern oder Serienkillern stammen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

„Lauf nicht weg, ich hol‘ dich eh ein ...“

Vielleicht hast du es selbst schon gesehen, aber der Hashtag #ElternOderSerienkiller geht im deutschen Twitter gerade so ab, dass er direkt in den Trends gelandet ist.

Dabei sagt der Name eigentlich schon genau das, was es damit auf sich hat: User:innen teilen Sätze, die von Eltern, aber wenn du genauer nachdenkst, eigentlich auch von Serienkillern stammen könnten. Ganz ehrlich: Das Ganze ist schon echt morbide, aber es ist auch total abgedreht, wie viel da zusammenkommt. Guck‘s dir selbst an:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Vor einer Weile hat auch #Apfelstrudel auf Twitter getrendet und die Geschichte dazu war sehr berührend.

Auch interessant

Kommentare