1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Hunde, die ihre Besitzer beinahe um den Verstand gebracht haben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Trotzdem putzig.

1. Dieser sehr süße (und sehr weiße) Hund, der mit einer Tüte Holzkohle gespielt hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © iamsecondtonone / Via reddit.com

2. Dieser Hund der "befreit" werden musste weil er an dieser Stelle "feststeckte", indem er auf seiner eigenen Leine stand.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Astrid00 / Via reddit.com

3. Dieser Hund, der ein ~bisschen~ zu aufgeregt war, als sein Herrchen nach Hause kam.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © -GremlinDVA- / Via reddit.com

4. Dieser Hund, der irgendwie an den Vorrat Hasch-Brownies seines Besitzers kam.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © JustHavinAGoodTime / Via reddit.com

(Das war ein Versehen, gib bitte niemals absichtlich deinem Hund Marihuana!)

5. Dieser Hund, der nicht sonderlich erfreut darüber war, dass sein Herrchen weg war.

BuzzFeed.de © Twitter: @RuinMyWeek

6. Dieser Hund, der ~möglicherweise~ gegen die "Nicht-in-den-Schrank-gehen"-Regel verstoßen hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © dirtyfacedkid / Via reddit.com

7. Dieser Hund, der das Selbstauslöser-Familienfoto gecrasht hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Throat_Butter / Via reddit.com

8. Dieser Hund, der NICHT darüber erfreut war, dass er vom Park nach Hause musste.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © hawk-queen / Via reddit.com

9. Dieser arme Welpe, der eine Biene gegessen hat und den Preis dafür zahlen musste.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © skyline_kid / Via reddit.com

10. Dieser Hund, der nur ein paar Käse-Cracker klauen wollte, als seine Besitzerin nicht hinschaute, was dann aber schnell außer Kontrolle geriet.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © CherryandIvory / Via reddit.com

11. Dieser Hund, der sich nicht austricksen ließ, als sein Herrchen versuchte, das gesunde Futter mit dem leckeren zu mischen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © TheGuestDJ / Via reddit.com

12. Dieser Hund, der gerade ~möglicherweise~ seine Besitzerin verarscht.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

13. Dieser Hund, der irgendwie in diese seltsame Zwickmühle geraten ist.

BuzzFeed.de © maddieonthings.com

14. Dieser Hund, der in die Fernbedienung gebissen hat und dem egal ist, wer davon weiß.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © IHaeTypos / Via reddit.com

15. Dieser Hund, der sich für total raffiniert hält ...

BuzzFeed.de © tumblr.tastefullyoffensive.com

16. ... und dieser Hund, der überhaupt nicht raffiniert ist.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @KanakeKu

17. Dieser Hund, der von Zuhause abgehauen ist, was seinen Besitzer dazu zwang ihn STUNDENLANG zu suchen ... nur um dann auf dem Weg zurück das hier zu sehen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Cowdimples31 / Via reddit.com

18. Diese zwei Hunde, die auf Mobbing-Methoden aus der Grundschule zurückgegriffen haben.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © DJM30w / Via reddit.com

19. Und schließlich ist da noch dieser Hund, der vielleicht in Wirklichkeit ein kriminelles Superhirn ist.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © KWisto / Via reddit.com

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare