1. BuzzFeed
  2. Buzz

Ich gebe es ungern zu, aber diese 16 Menschen sind so viel schlauer als ich

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

1,5 Meter Abstand im Straßenverkehr und auch überall sonst.

1. Diese Person, die sichergeht, dass jede*r die 1,5 Meter Abstand-Regel auch schön einhält:

2. Dieses nervige Problem kennst du bestimmt auch. Deswegen sollten wir der Person danken, die diese Tasse designt hat:

3. Einfach deinen Herd facetimen, damit du beim ewigen Wasserkochen einfach im Wohnzimmer chillen kannst:

4. Kein Anzug? Kein Problem! Schnapp dir einfach eine schwarze Hose und mach ein paar hübsche Bewerbungsfotos.

5. Die Person, die diese schlaue Lösung für alle hat, die ihre Pommes nicht gerne in Ketchup ertränken:

6. Wenn du gerade keine Kraft fürs Abspülen hast, kannst du statt Tellern echt viele andere Dinge benutzen:

7. Du kannst dich mal wieder nicht entscheiden, welche Cornflakes du willst? Ganz einfach. Alle!

8. Natürlich kannst du auch einfach den Lautsprecher anmachen, aber das Handy ans Ohr kleben ist viel persönlicher.

9. Du bist noch im Account von deiner oder deinem Ex? Dann benutz‘ einfach diesen Trick:

10. Ich wünschte, ich wäre auch so organisiert wie diese Person. Ein Outfit-Beutel für jeden Tag ...

11. Das LEGO kann dir nicht mehr wehtun! Du BIST das LEGO!

12. Die Person, die diese standfesten Verkehrshütchen designt hat:

13. Jemand hat einen Aschenbecher entworfen, an dem du mit deinem Zigarettenstummel voten kannst. Weniger Müll, yeah!

14. Die Person, die sich diese Pillendose ausgedacht hat, verdient einen Award! Die merkt sich nämlich, wann sie zuletzt geöffnet wurde.

15. Dieses Puzzle wurde von einem tollen Menschen für alle kreiert, die regelmäßig an den 1000 Teilen verzweifeln:

16. Und zuletzt: Danke an die Person, die einen Toaster mit Sichtfenster designt hat!

Wo wir schon dabei sind: Hier sind 19 clevere Designs, die sich wirklich eine Runde Applaus verdient haben. (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare