Ich habe versucht, die Form eines Penis nachzulaufen und es ist schwieriger als es aussieht

Dies ist die inspirierende Geschichte davon, was passieren kann, wenn du dir ein Ziel setzt und es dann erreichst. Ach übrigens: Bitte zeigt das hier nicht meiner Oma. Danke.

Mein Name ist Joanna und wahrscheinlich sollte ich mich nicht mal als „Läuferin“ bezeichnen, sondern eher als „jemand, der läuft – gelegentlich“. Ich sage das, weil ich kürzlich einige Zeit investiert habe, die Form eines männlichen Geschlechtsteils nachzulaufen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

Hier ein unvorteilhaftes Selfie zum Beweis, dass ich tatsächlich laufe – gelegentlich.

Ich habe angefangen, eine Lauf-App mit GPS (Nike + Run Club) zu benutzen, die dir die Form deines Laufs anzeigt. Nach jedem Lauf erwarte ich mit Spannung die Form, die ich gelaufen bin. Doch dann fällt mir ein, dass ich immer im Kreis* laufe – der Form der Loser und Langweiler.

BuzzFeed.de

Ich kann jede beliebige Form laufen und nehme ausgerechnet den Kreis? Was für eine verschwendete Gelegenheit. Nur welche Form SOLLTE ich nachlaufen? Eine Raute? Ein Hündchen? Darüber dachte ich knapp eine Sekunde nach, bevor ich mich entschloss, die Form eines Penis nachzulaufen.

Haben andere schon GPS benutzt, um die Form eines Penis nachzulaufen? Selbstverständlich. Was für eine Frage. Ich wäre schockiert gewesen, wenn das nicht vor mir schon viele viele andere Leute getan hätten.

Klar, männliche Geschlechtsteile bekommen auch so schon zu viel Aufmerksamkeit. Die Welt braucht keine weiteren Dick Pics. Das ist wahrscheinlich das Dümmste, was man malen kann. Es ist weder witzig, noch clever, noch originell. Ich weiß.

Doch sobald sich mir eine Herausforderung stellt, gibt es für mich kein Zurück. Je dämlicher die Herausforderung, desto stärker mein Siegeswille. Ich bin auch nur ein Mensch und muss es einfach wissen – wie schwierig ist es, die Form eines Penis nachzulaufen?

*Ich weiß, die abgebildete Form ist genau genommen ein Oval (oder vielleicht ein Rechteck) und kein wirklicher Kreis. Nur wenn du es für nötig hältst, auf diesem Unterschied zu bestehen, möchte ich, dass du einmal innehältst und dein ganzes Leben neu bewertest – in dem Wissen, dass wir niemals Freunde sein werden.

Mein erster Versuch war... nicht besonders gut.

BuzzFeed.de

Ich war hochmütigerweise davon ausgegangen, es auf Anhieb zu schaffen. Ich dachte nicht, dass ich hier draußen im Park mehrere Penis-Laufversuche unternehmen würde. Aber wie du siehst, sieht das hier überhaupt nicht wie ein Penis aus.

... eher wie ein Spaceshuttle.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

Ein Spaceshuttle ist wahrscheinlich das anständigere Motiv, wenn man die Form von etwas nachlaufen möchte. Ich musste es einfach nochmal versuchen. Mir war nicht klar, wie eckig meine Laufroute ist. Bei meinem nächsten Versuch habe ich mir große Mühe gegeben, die Ecken abzurunden.

Ich hätte die Form eines Penis langsam abgehen können, aber dann wäre ich jemand, der seine Zeit damit verbringt, die Form eines Penis abzuspazieren – und so jemand wollte ich nicht sein. Beim Laufen trainiert man wenigstens. Das ist keine Zeitverschwendung! Zudem ist das Bild im Laufen schneller entstanden und ich wollte unbedingt sehen, wie mein Penis geworden ist.

Für den Fall, dass du dich das gerade fragst: Jede Penisroute war ungefähr 400m lang. Man kann natürlich einen viel größeren Penis laufen, dann muss man jedoch die Route im Voraus planen.

Penisversuch Nummer 2 war schon besser, aber immer noch nicht richtig.

BuzzFeed.de

Zu viele Winkel!

Dieser Penis sah eher wie ein Wal aus.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

Bei meinem nächsten Versuch habe ich versucht, darauf zu achten, kreisrund zu laufen, um die Hoden richtig hinzukriegen. Denn im Kreis laufen kann ich ja. Wieso wollte mir das also nicht gelingen? Die Nachmittagssonne wurde stärker, aber ich weigerte mich den Park zu verlassen bis ich die Form eines Penis nachgelaufen hatte. Ich gebe nicht einfach auf.

Penisversuch Nummer 3 war der schlechteste soweit.

BuzzFeed.de

Dieser sieht aus wie eine Nasendusche, die jemandem Wasser in die Nase spritzt. Oder so ähnlich.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

Es versteht sich von selbst, dass ich immer frustrierter wurde. Wie habe ich so verkacken können? Obwohl es draußen heiß und unangenehm war, fühlte ich mich motivierter denn je, die ruhmreiche Penisform zu schaffen. Dies war mein Moment und ich wusste, dass ich ihn einfach nutzen muss.

Penisversuch Nummer 4: Träume werden doch wahr.

BuzzFeed.de

Schau dir das an!!!! Lass dieses Bild auf dich wirken. Du musst zugeben, das ist eine ziemlich gute Penisform. Ich bitte um Anerkennung. Ich habe meine vorangegangenen gescheiterten Versuche als Gelegenheit genutzt, meine Penis-Laufform stetig zu verbessern. Das war wirklich Zeit, die ich sinnvoll genutzt habe, oder? Ja, ohne Zweifel. Gerade als du dachtest ich könne NICHT die Form eines Penis nachlaufen, komm ich daher und zeig's dir – aller Widrigkeiten zum Trotz!

Jetzt kann niemand mehr behaupten, ich könne nicht die Form eines Penis nachlaufen. Das kann mir keiner nehmen. Das habt ihr's, alle, die dachten, ich könne nicht die Form eines Penis nachlaufen! Nehmt das!!!

Hätte ich einen besseren malen können? Vielleicht. Werde ich's bei meinem nächsten Lauf versuchen? Wahrscheinlich. Werde ich für den Rest meines Lebens nach der perfekten GPS-Penisform streben? Wow, ich hoffe nicht. Aber wir haben es endlich geschafft.

Das Gefühl, erfolgreich die Form eines Penis nachgelaufen zu sein, ist unschlagbar.

BuzzFeed.de

Der Schub, den deine Selbstachtung vom Laufen in Form eines Penis bekommt, kann kaum etwas übertreffen. Allerdings deprimiert mich die Tatsache, dass die Form eines Penis nachzulaufen mich so stolz wie lange nicht gemacht hat. Ich bin sogar eine Siegesrunde gelaufen. Außerdem haben meine Malversuche zusätzliche 1600m zu meinem Workout hinzugefügt, die ich sonst nicht gelaufen wäre.

Durch diese Leistung sind alle ziemlich beeindruckt und auch neidisch gewesen.

BuzzFeed.de

Jeder weiß, dass Laufen langweilig ist. Wenn Dinge wie Gesundheit, Wohlbefinden, Geschwindigkeit, Distanz und Ruhm dich beim Laufen nicht motivieren — mich motivieren sie kaum — versuch es mit der Motivation, einen perfekten GPS-Penis zu malen.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare