1. BuzzFeed
  2. Buzz

In welche Film- oder Serienfigur warst du als Kind unsterblich verliebt?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Wie sagt man noch? Die erste (fiktive) Liebe vergisst man nie.

Vielleicht bist du mittlerweile verheiratet oder schon lange mit jemandem zusammen. Vielleicht bist du aber auch Single, weil du einfach nie über diese eine Person hinweggekommen bist...

Nein, ich rede nicht über die Person, der du in der Schule hinterher geguckt hast oder irgendeine*n Sandkastenfreund*in. Ich rede von der Person, für die du morgens um 5 den Fernseher eingeschaltet hast. Für die du deinen Rucksack in die Ecke geworfen und die Minuten herunter gezählt hast, bevor du sie oder ihn wiedersehen konntest.

Ganz genau! Deine liebste Figur aus Serien oder Filmen! Vielleicht warst du wie ich und hast dir jede Sendezeit der Show aufgeschrieben, in der du deinen Liebling wiedersehen konntest. Bei mir wurde deshalb das Danny Phantom Special auf Nickelodeon ganz groß im Kalendar notiert, nur weil ich IHN HIER sehen musste:

Meine Kollegin Nadja saß hingegen immer vor dem Fernseher, wenn sie hier zu sehen war:

(Ich bin da total bei ihr.)

Wer auch immer es ist, wir wollen von dir wissen:

Eine Frage an die BuzzFeed Community: In welche Film- oder Serienfigur warst du als Kind einfach unsterblich verliebt?

Serienfigur Community Post.jpg © Buzzfeed.de

War es vielleicht eine dieser beiden?

Oder sogar eine nicht-menschliche?

Vielleicht aber auch ein Bösewicht?

Jetzt kannst du es loswerden! Erzähl‘ uns in den Kommentaren, in wen du als Kind unglaublich verknallt warst und wieso! Die besten Antworten veröffentlichen wir in einem unserer nächsten Artikel. (Und wehe, keine*r von euch nennt Zuko.)

Auch interessant