1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 Inneneinrichtungen, die man einfach nur als extra beschreiben kann

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Eine pinke flauschige Schlafzimmerwand und eine Bank in Zuckerwatteoptik
... ich werd wahnsinnig! © Instagram:decorhardcore

Bleib mal auf dem Teppich.

Du wolltest dein Leben schon immer um ganz viel Plüsch und noch mehr Wahnsinn bereichern? Dann brauchst du nicht mehr zu tun als @decorhardcore auf Instagram zu folgen. Und damit du eine Idee davon bekommst, wie hardcore decorhardcore wirklich ist, sind hier einige der Highlights. (Setz lieber eine Sonnenbrille auf.)

1. Komm mal mit ... Wir nehmen jetzt diese gläserne (und gar nicht halsbrecherische Treppe) in ein Wunderland der Inneneinrichtung.

2. Denn wer hat schon Bock immer mit dem Strom zu schwimmen?

3. Was ist schon ein Kronleuchter gegen einen KRONLEUCHTER?

4. Sieht so dein Inneres nach dem Essen von Zuckerwatte aus? Ich will das weder bestätigen noch dementieren.

5. Fragst du dich gerade, ob dieser Springbrunnen in deine Wohnung passt? Und ob du das tust.

6. Entschuldigung? Wie viel für diese Lampe?

7. Hab‘s mir anders überlegt. Ich nehm die hier.

8. Passend zu diesen Flauschwänden, an denen du schlafen könntest. So flauschig!

9. Das übertrifft eigentlich nur noch dieser Raum, der aussieht als hätte sich ein Einhorn übergeben. 🦄💜

10. Fehlt nur noch der passende Spiegel.

11. Nicht so deins? Was hältst du von diesem sportlichen Sessel?

12. Weißt du, was nach Sport gut kommt? Genau, eine Wassermelone! Yum.

13. Zu langweilig? Okay, anspruchsvoll ... Versuchen wir es hiermit.

14. Du suchst ein Konzept für dein Wohnzimmerdesign? Hier bitte.

15. Hm, vielleicht doch lieber was abgespactes ...

16. Apropos abgespact, gibt es die Rakete auch in mintgrün?

17. Wie sieht es mit Badezimmern aus? Hier lässt es sich doch bestimmt so gut entspannen, wie im Overlook Hotel ... Shining lässt grüßen.

18. Doch eher Beetlejuice-Fan?

19. Wer beobachtet jetzt wen?

20. Ist noch jemandem schwindlig?

21. Janosch, warst du das?

22. Als würden dich hunderte kleine Klo-Feen beobachten.

23. „Und wie viel Mosaik darf es sein?“ JA!

Weißt du, was hier noch gefehlt hat? Küchen und zwar so schlimme, dass du den Lieferservice rufen willst.

Danke an decorhardcore!

Auch interessant

Kommentare