1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 inoffizielle Markenprodukte, die wirklich nicht so witzig sein sollten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Woody und sein Pferd von Toy Story, aber in falschen Farben und generell etwas schlecht designed. Daneben ein Schwamm, auf dem jemand das Gesicht von Spongebob auf den Körper von Spongebob gephotoshoppt hat. In der Mitte ein Emoji, das lacht und die Augen zukneift.
Wieso muss ich so lachen? © Reddit: u/Doctor-Scarf1 / Reddit: u/Neet12393

Möchtest du lieber zu Mash Donald‘s oder zu Burger Madam & Sir?

Manches davon ist echt richtig kreativ.

1. Also bei diesem Produkt ist so viel los, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:

2. Wer liebt ihn nicht? Bubble Bob aus Badeanzug Top:

3. Und ... Pika-Sponge? Sponge-chu?

4. „Smart and Hilarions.“

5. Das sieht irgendwie schmerzhaft aus.

6. Willst du was trinken? Cold-Cola, Mocho-Dew oder Right?

7. Wir können aber auch ausgehen. Zum Beispiel beim höflicheren Burger King: Burger Madam & Sir:

8. Oder hast du mehr Lust auf Mash Donald‘s?

9. Du willst eher Baguette? Dann lass uns doch zu Subday:

10. Es folgen: Inoffizielle Marvel-Produkte. So wie dieser Thanos, der mit der falschen Hand schnippt:

11. Und diese Avengers, bei denen jetzt Buzz Lightyear und Batman mitmachen.

12. Außerdem ist Captain China dabei!

13. Will sich Mario Koala wohl auch noch dazugesellen?

14. Oder Nicht-Tom und Nicht-Jerry?

15. Hey, guck an, Spongebob ist jetzt bei Disney!

16. Du hast genug gesehen? Dann kannst du jetzt weiterrennen. So wie Sonic! Äh, ich meine „Blue Speed Mouse“:

Du willst noch mehr fragwürdige Produkte? Wie wäre es mit diesen Tchibo-Produkten, die Deutschland dem Rest der Welt mal erklären muss?

Auch interessant

Kommentare