1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 interessante Dinge, von denen du vielleicht noch nicht wusstest, dass es sie gibt

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Weil du dir bestimmt auch schon mal gewünscht hast, ein Parkhaus einfach durch eine Rutsche verlassen zu können.

1. Dieses Haus bei Bispingen in Niedersachsen, das auf dem Kopf steht:

2. Ein Suchsel, bei dem die gesuchten Wörter in Zeichensprache gefunden werden müssen:

3. Diese Mini-Maschine für Computertomographien, die Kindern die Angst vor dem Scan nehmen soll:

4. Diese Kassen, an denen keine Süßigkeiten liegen, damit Kinder beim Bezahlen nicht danach betteln:

5. Eine Rutsche, mit der du schneller aus dem Parkhaus kommst:

6. Diese Brücke in Japan, die aussieht, als würdest du eine Achterbahn herunterfahren:

7. Dieses Auto, bei dem jede*r sehen kann, wenn du deinen Müll immer noch nicht weggeworfen hast:

8. Ein Kühlschrank, in dem sich die einzelnen Fächer drehen:

9. Ein Keypad, welches die Reihenfolge der Nummern ändert, damit sich niemand deine PIN beim Eintippen merken kann:

10. Diese Gitarre, die Pedro Martin aus Liebe zu seiner verstorbenen Frau aus Bäumen gepflanzt hat:

11. Dieses Telefon aus Lego, das auch noch funktioniert:

12. Und dieses Schachbrett, bei dem die Spielfiguren aus Muttern und Co. bestehen:

13. Diese Tür, die dich vor dem Verlassen dazu zwingt, deine Hände zu desinfizieren:

14. Dieser Zapfen eines Bunya-Bunya-Baum, der 2,5 Kilo wiegt:

15. Diese hochmoderne Toilette, die du nicht etwa in einem Hotel, sondern in einer Raststätte findest:

16. Dieses riesige Schuh-Auto:

17. Und zuletzt, dieser Eingang, an dem du mit fliegenden Bäumen begrüßt wirst:

Ein Dank geht raus an r/mildlyinteresting!

Und wenn du Lust auf noch mehr interessante Dinge hast, dann guck dir doch mal diese kuriosen Bilder an, mit denen du dir die Zeit bis zum Feierabend vertreiben kannst.

Auch interessant

Kommentare